Photobooth Results

Auf unserer Hochzeit stand auch ein Photobooth. Wir haben Schilder gebastelt, einen großen Polaroid-Rahmen mit Kreidefeld und den Gästen freie Hand gelassen! Es sind wirklich soooo lustige Fotos entstanden die dann alle in unser Gästebuch geklebt und neben den Worten der jeweiligen Gäste Platz finden werden :) Bei einigen mussten wir so laut lachen :D Schnurrbärte, Batmanmaske, Cowboyhut, Nerdbrillen, Kussmunde - alles war dabei! Ein paar darf ich hochladen und zeige sie Euch nun! :) 
The next MR. & MRS.!




21 comments :

  1. sehr lustige fotos! und die schilder, die du gebastelt hast, passen einfach wie die faust aufs auge ;)
    lg,
    bina

    ReplyDelete
  2. Die Idee mit dem Photobooth ist gut und Eure Umsetzung ist besonders gut gelungen. Das bedingt natürlich auch, dass man originelle Gäste eingeladen hat, die mit den Requisiten etwas anzustellen wissen :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hey, alles Gute zum 1-monatigen ;)
    Gehts dir gut als Braut???

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich eine wundervolle Idee! Ohje, je öfter ich deine Posts über deine Hochzeit lese, desto mehr merke ich, dass ich plötzlich doch auch heiraten möchte :D Eigentlich wollte ich das nie :D

    ReplyDelete
  5. tolle idee :)
    da sind wirklich super fotos dabei rausgekommen ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Jaaaaaa...ich könnte auch nur in Erinnerungen schwelgen und ertappe mich auch recht häufig dabei. Außerdem ist mein momentaner Standardsatz "Du Schaaaaatz, war das für dich wirklich bisher der schönste Tag in deinem Leben?"
    Bei uns ist es morgen 1 Monat, aber der Mann ist weg auf Messe, der Böse ;)
    Bei uns ist auch alles relativ normal, aber die Zugehörigkeit und die Liebe sind doch noch mal ein wenig gewachsen, da hast du recht :)

    <3

    ReplyDelete
  7. haben die Leute das Bild am Tag der Hochzeit gemacht oder schon vorher? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Am Tag der Hochzeit, was glaube ich aus dem Text auch gut hervorgeht :D Der Photobooth stand in einem Nachbarraum. Warum wären sie sonst so schick angezogen? :D

      Delete
  8. sehr lustig, sowas gabs bei der Hochzeit meiner Cousine auch :)

    ReplyDelete
  9. Wie genial ist das denn, gefällt mir super gut.
    Und was für tolle Kleidchen ihr an habt :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  10. hahahhaha die fotos sind wirklich klasse. sowas sollte man wirklich immer haben auf jeder hochzeit. umso später der abend desto lustiger bestimmt die fotos :D

    ReplyDelete
  11. aww such funny photos!!!! =D your wedding looked so beautiful btw Isy <3

    ReplyDelete
  12. Total süß geworden. Ihr habt sicher total gelacht, als ihr die zum ersten Mal gesehen habt - ging uns auch so... was da so gegen späterer Stunde raus kommt. :o))
    Die Kleider Deiner Brautjungfern sind übrigens auch total huebsch!

    ReplyDelete
  13. Haha, ich kann mich allen anderen nur anschließen :D Wirklich tolle Fotos und die Kleider sind auch wundervoll :-) ♥

    ReplyDelete
  14. Absolut coole Bilder... die da entstanden sind!
    Man sieht den Gästen einfach an, wieviel Spaß Sie bei Euch hatten!

    ReplyDelete
  15. hach die bilder sind soooo toll :D wundervolle idee!!

    ich backe eigentlich jedes we :D sonntag bekommt c. dann alles mit :D

    ReplyDelete
  16. Das ist echt mal eine tolle, lustige Idee, da hattet ihr bestimmt viel zu lacken :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. haha sowas hab ich ja nochnie gesehen! was für eine tolle idee! :)

    ReplyDelete
  18. Diese Idee ist so süß! Die Foto sind der Wahnsinn. :) Liebe Grüße

    ReplyDelete