Glossybox Österreich Juli 2012

Bereits vor der Hochzeit erreichte mich meine Glossybox für diesen Monat. Dieses Mal im quietschigen sixx-grün! Denn seit Juli gibt es nun auch sixx-Austria und deswegen gibt es eine Special Edition passend zum Thema! Alle Informationen findet ihr wie immer HIER und auf der Glossybox-Website!
Vorab möchte ich sagen, dass ich mit der Box wirklich total zufrieden bin! Endlich mal Produkte die ich wirklich ALLE nutzen kann und mit denen ich etwas anfangen kann. Klar, schon wieder eine Mascara aber ich probiere gerne neue aus und bin gespannt auf Gosh als Marke! Aber erstmal werde ich meine anderen leer machen - zigtausend gleichzeitig zu öffnen ist nicht so mein Ding. Außerdem sind es 4 Originalprodukte und das ist wirklich toll! Die Produkte im Überblick: 
  • 1. L'Occitane Mandel Handcreme  (30 ml) - Originalprodukt 8,00€ 
  • 2. Figs & Rouge Balm Cherry & Vanilla (8ml) - Originalprodukt 4,00€ 
  • 3. Gosh Beyond Real Length'n Volume Mascara (9ml) - Originalprodukt 9,99€
  • 4. Eucerin Sun Fluid LSF 30 (50ml) - Originalprodukt 14,75€
  • 5. Clinique All About Eyes (5ml) - Originalpreis für 15ml 37,70€

Ich freue mich darauf diese Creme zu testen. Cliniqueprodukte sind auf jeden Fall immer vorne dabei und ich freue mich jedes Mal, wenn etwas geeignetes für mich dabei ist!  
Vor allem jetzt im Hochsommer und bei den hohen Temperaturen die hier herrschen ist Sonnenschutz natürlich am allerwichtigsten. Speziell fürs Gesicht hatte ich noch keins, ich habe nur einen LSF in meiner Tagescreme integriert. Eucerinprodukte haben einen guten Ruf und als Kind bekam ich schon die Sonnencreme davon - bin also gespannt wie sie ist, werde sie die nächsten Tage mal testen... 
Ich liebe den Duft! Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Vanilleduft (wuah) aber hier stört es mich kaum - ein dezenter Duft und auf den Lippen mag ich den Balm total gerne! Fürs Gesicht und Körper kann ich ihn mir eher nicht vorstellen - er bleibt auf meinen Lippen! Und guckt euch doch mal bitte diese zuckersüße Verpackung an! You had me at first sight... 
Das Gosh Mascarabürstchen sieht schon einmal vielversprechend aus! Bin gespannt wie meine Wimpern damit klarkommen werden :) 
Ja, ich liebe L'Occitane Produkte. Meine Handcreme liebe ich über alles und jetzt habe ich noch eine! Perfekt! Andere Geruchsrichtung, die mir übrigens wirklich sehr gefällt. Ich liebe den Duft von Mandeln - die Pflegewirkung ist wie bei der anderen top! Würde ich definitiv nachkaufen! 

Eine weitere Zusammenstellung der Box findet ihr z.B. bei Mirela oder Stefanie
Gefällt Euch die Box? Hattet ihr eine andere Zusammenstellung? 







Diese Box wurde mir Kosten- und Bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank an das Glossybox Österreich-Team

4 comments :

  1. Ich hab die "all about eyes" Creme auch gehabt und war von der Textur sehr angetan.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Wow, eine tolle Box, da könnte ich auch mit allen Sachen was anfangen. ;)

    ReplyDelete
  3. eine ganz wunderbare Box, mir sagt auch echt jedes Produkt zu und ich frage mich, wieso sie das in Deutschland nicht auch so genial hinkriegen :(

    ReplyDelete
  4. Hihi, da haben wir wohl den selben Geschmack! :DD Sind aber wirklich zauberhafte Sachen^^

    ReplyDelete