I just can't get enough

More wedding photos taken by my family 

18 comments :

  1. Das sieht wirklich nach einer Traumhochzeit aus.War bestimmt nicht billig.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Der Aussenbereich eurer Location is ja mal wirklich traumhaft...

    ReplyDelete
  3. so eine tolle Location und so ein bezauberndes Kleid, sieht alles wirklich nach einer Traumhochzeit aus!

    ReplyDelete
  4. Die Location sieht grandios aus!

    ReplyDelete
  5. Du warst eine wunderschöne Braut. :)

    ReplyDelete
  6. Da sieht es ja wunderschön aus. Tolle Location für eine Hochzeit!

    ReplyDelete
  7. Und nochmal: schön schön schön!

    ReplyDelete
  8. So tolle Bilder und du sahst traumhaft aus!

    ReplyDelete
  9. <3 wirklich toll! Davon kann man auch einfach nicht genug bekommen!

    ReplyDelete
  10. Wow. Sehr schön da draußen, bei Sonnenuntergang sicherlich der Hammer! Süßes letztes Foto mit der Kleinen. :o)

    ReplyDelete
  11. Was für eine TRAUMHOCHZEIT!!

    Alles Liebe

    ReplyDelete
  12. sehr schöne bilder! sieht nach einer traumhochzeit aus (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Dein Kleid ist einfach ein Traum! Ich war bisher immer absolout gegen ein "klassisches" Kleid, also weiß, lang, Schleppe... Aber wenn ich deines so sehe, echt der Wahnsinn!

    ReplyDelete
  14. Ich bin fasziniert von deinem Brautkleid, das ist ein Traum. GENAU so eines will ich auch mal :) Woher hast du es denn?

    LG Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Julia! Mein Brautkleid ist von Pronovias und wurde in London gekauft! :)

      Delete
  15. was für schöne fotos

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    ReplyDelete