Immer wieder Sonntags (der letzten Wochen)

Gesehen The Dark Knight Rises im Kino, Der Kautionscop, Daddy ohne Plan, Ein Mann für alle Unfälle, Einfach zu haben, HIMYM, LOL, PLL
Gehört Hochzeitsmusik, Streichquartett in der Kirche mit Heulfaktor *schmacht*, das neue Madsen, Cro & Bloc Party Album
Gelesen Harry Potter, Websites, Zeitungen, Glückwunschkarten
Getan geheiratet, eine wunderbare Zeit mit Freunden & Familie gebracht, den Urlaub genossen inkl. tollem Wetter, Waldspaziergänge, viel Boot gefahren, meine Schwester und M. zum Flughafen gebracht, fotografiert, iPhone repariert, inliner gefahren, Kleidung aussortiert und bei Kleiderkreisel reingesetzt, in der Sternschnuppen-Nacht 14 Sternschnuppen gesichtet, gearbeitet
Gegessen Gefüllte Paprika, Sushi, Jelly Beans, Hochzeitstorte, leckerstes Buffet, Grillkram, Pasta in allen Variationen, Wassermelone, Obst

Getrunken Wasser, Schorlen, Tee, Kaffee, Latte Macchiato Caramel, Red Bull Blaubeere (einen Schluck, weil mag ich ja nicht, aber "das musst du probieren!"), Cocktails, Asti, Naturradler
Gedacht unsere Hochzeit war wirklich perfekt. Würde am liebsten nochmal!
Gefreut über die vielen lieben Glückwünsche zur Hochzeit von meinen Lesern! Danke, danke!, über die Geste von Leni :)
Geärgert dass wir unsere tollen Vinyls für die Hochzeitsfotos Zuhause vergessen haben

Gewünscht Da heute mittlerweile bereits der 20.08 ist wünsche ich der lieben Nathalie alles, alles Liebe zu ihrem 25. Geburtstag! ♥

Gekauft UGG Boots, neue Chucks, neue Tops, Schmuck
Geklickt Blogs, Scrapbooking Seiten, Youtube
Gestaunt dass unsere kleine Nichte übermorgen bereits 7 Wochen alt ist!!




5 comments :

  1. find den GETAN punkt toll :D gleich als erstes GEHEIRATET :) das liest man ja nicht soo oft :D
    schön<3

    ReplyDelete
  2. Ach du Süße! <3 Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön! :-*

    ReplyDelete
  3. Wassermelone.. schmacht, was würde ich dafür jetzt geben. Bei euch ist es ja auch so heiß - horror!!! Ich warte gerade nur noch, dass es kühler wird... Da wäre doch so ein geeister Melonen Drink das Richtige. :o) Nur gibts bei uns keine Melonen gerade, die keine oder wenig Kerne haben... :o( Das macht sonst doch keinen Spass. ;o)

    ReplyDelete
  4. danke süße! :)
    ja ich denks mir auch immer wieder, ich sollte es viel öfter tragen! es ist einfach zu schön! :)
    klar kenn ich die ;)

    ReplyDelete
  5. das ist sooo ein wundehübsches foto von dir :))

    ReplyDelete