1. Grazer Bloggerpicknick

Heute findet endlich das von Hannah und Christina liebevoll geplante Bloggerpicknick statt! Ich freue mich die beiden wieder zu sehen (Hannah war ja auch bei unserer kirchlichen Trauung anwesend :)) und vor allem freue ich mich darauf endlich Mirela und andere Mädels persönlich kennenzulernen! :) Gestern und die ganzen Wochen davor herrschten jeden Tag min. 33°C und heute ist es grau, windig und aktuell 20°C. Morgen solls wieder heiß werden. Perfekten Tag haben wir uns da ausgesucht ;) Hoffen wir, dass es trocken bleibt und das Picknick nicht ins Café verlegt werden muss - aber wir sind ja auch nicht aus Zucker. Fotos und Eindrücke gibt es natürlich! :) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - was habt ihr heute schönes geplant? 

3 comments :

  1. Ich bin schon gespannt, was Du darüber berichten wirst.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ach ich wäre ja auch gern gekommen.. Viel Spaß :)

    ReplyDelete
  3. Hoffe ihr hattet Spaß und bin gespannt auf Fotos!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete