Caviar Nails

Ring: Oasap
Meine Schwester brachte aus UK dieses Nail-Kit mit und ich muss sagen, dass ich begeistert bin wie lange sie halten. Meine Schwester hat den ganzen Tag im See damit gebadet und Abends fehlten nur ein paar Perlen. Auch ich habe heute bereits Pizzateig gemacht (auch wenn es dort etwas festklebte :D), war ein bisschen shoppen und co. Haltbarkeit ist auf jeden Fall toll und im Gegensatz zu den Velvet Nails gefällt mir dieser Trend. I like!

Morgen folgt wohl endlich der Glossybox-Juli-Post mit der SIXX Edition, ich war mit dieser Glossybox wirklich total zufrieden! Und ein paar Hochzeitsbilder von Verwandten kommen dann auch bald :) Gleich aber erstmal Brink & Reckermann die Daumen drücken! 


11 comments :

  1. geile sache ^^
    tut mir leid das ich dein paket noch nicht abschicken konnte T_T

    ReplyDelete
  2. toll sieht das aus! und wenn die haltbarkeit so toll ist, dann werde ich das auch mal ausprobieren. macht auf jeden fall optisch einiges her.

    ReplyDelete
  3. Das find eich ja sooooo toll! Aber ich würde es sicher wieder nciht hinkriegen -.-

    ReplyDelete
  4. Das sieht echt genial aus! Sollte ich mir mal näher anschauen :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogging Friends-Verlinkung? Lese deinen Blog schon länger und würde mich wirklich freuen :)

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt das überhaupt nicht :/ Schaut aus wie eine Nagelkrankheit.....

    ReplyDelete
  6. ohhhhh das mag ich sehrrrr!!!!!!

    ReplyDelete
  7. also ich mag den nagellack, hat was von so zuckerperlen :D ♥

    ReplyDelete
  8. Ui das sieht cool aus :D Hätte jetzt nicht gedacht dass die wirklich gut halten

    ReplyDelete
  9. Das sieht richtig genial aus... ich würd zwar irgendwie denken, dass mich die Perlen stören würden, aber cool find ich es trotzdem. :)

    Dein neues Layout find ich toll... :)

    ReplyDelete
  10. Das sieht richtig, richtig toll aus! Aber kriegt man das Zeug denn auch wieder ab? :D

    ReplyDelete
  11. Von nahem gefällt es mir nicht so, aber auf dem oberen Bild find ichs schon sehr schön... :D

    ReplyDelete