Nature + Giveaway Winners

Pure Natur. Plätschernder Bach. Waldluft. Pilze suchen. Himbeeren. Brombeeren. Kurvige Straßen. Rallye-Momente. Kuhglocken. Blüten. Wandern. So sah gestern unser Tag aus. Wir sind vor der Hitze in den Wald geflüchtet und Stundenlang in der wunderbaren Landschaft in unserer Umgebung herumgefahren. Den Abend haben wir in einem Wirtshaus bei einem kühlen Radler ausklingen lassen! Perfekt!

Außerdem möchte ich Euch die Gewinner meines Gewinnspiels mitteilen! 68 Teilnahmen waren es, den ersten Kalender hat Nummer 4 also die liebe Sigrid gewonnen! Der zweite Kalender ging an Nummer 5, das war Larissa! Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden - ihr bekommt eine Mail von mir! Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir! Ausgelost habe ich mit random.org! An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald! :) 


8 comments :

  1. Wahnsinnig tolle Bilder, wow!! Lieben Gruß

    ReplyDelete
  2. Das sind super schöne Bilder !! <3

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder und Glückwunsch den Gewinnern :) Jetzt muss ich mir dann doch eben eines selbt kaufen ^^

    ReplyDelete
  4. Ich liebe auch die Natur und lass ich so gern von Ihr verzaubern (und vill auch andere mit meinem Bildern^^)

    ReplyDelete
  5. Was für schöne Bilder, ich bin auch so ein Naturfreak und geh auch regelmäßig im Wald spazieren, weil man dort einfach perfekt abschalten kann

    ReplyDelete
  6. ect tolle naturbilder :D
    und die beere ist sowieso mein favorit :D

    ReplyDelete
  7. Erstmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :)

    Deine Bilder sind wunderschön... jedes Mal, wenn ich mit Lea im Wald unterwegs bin, ärgere ich mich, dass ich meine Kamera nicht dabei habe... das muss ich unbedingt mal ändern.

    ReplyDelete
  8. wunderschöner Blog! *-*
    hast einen neuen Leser. :*

    ReplyDelete