Trnd-Projekt Lenor Weichspüler

Heute ist auch endlich mein Trnd-Paket angekommen! Ich habe lange darauf gewartet... Hier sind ein paar Eindrücke von meinem Auspackrausch... 

Der Trnd-Willkommens-Brief!  
Meine beste Freundin ist auch begeistert!
 Ein Traum in Rosa!! Das Lenor Fashion Fuchsia.
 Die beiden streiten sich sogar schon darum....:P

 Und Lenor in Action... Schnuppern und auf der Waschmaschine....

Der erste Eindruck vom Duft war typisch Lenor - finde ich nicht unbedingt positiv, aber dann kam ein schöner Duft, den ich mir durchaus bei meiner Wäsche vorstellen kann. Allerdings finde ich persönlich, dass Aprilfrisch besser riecht als Fashion Fuchsia. Ich habe ja eine Fuchsia Flasche bekommen + eine Aprilfrisch, und dazu jeweils 40 Proben á Sorte für meine lieben Freunde und Bekannten. Meiner Mutter und meiner Schwiegermami in Spe, habe ich natürlich sofort eine Ladung gegeben :-) Sowie auch meiner besten Freundin, die sich auch sehr darüber gefreut hat und auch noch ein paar bekannte hat, zum weitererzählen :-) Jetzt beginnt die liebe MaFo! Ich bin gespannt, wie andere es halten.. Mein Freund (bitte nicht wundern, er ist krankgeschrieben!) sagt allerdings ALLES mit diesem Blick:

Mal sehen wie er den Duft dann bei der frischgewaschenen Wäsche findet! :-)


PS. Wenn ihr Euch bei Trnd anmelden wollt, sofern ihr nicht längst schon Mitglied seid, benutzt doch bitte THIS WONDERFUL Link. Danke :-)

1 comment :

  1. wie geil sind denn die fotos geworden :)
    mir gefällts und es wirkt so authentisch..ist es ja auch..ich probiere es gleich mal aus:)...hmm rosa oder blau?...mal gucken.
    habe felix grad angerufen...er hat sein handy wahrscheinlich nicht gehört.. er meldet sich gleich..hoffe wirklich es wird besser mit den kopfschmerzen..
    schön, dass es dich gibt. :-*
    kuss, selin

    ReplyDelete