It's not a real 2.55, but I like it!

Arbeit habe ich heute leicht überstanden, die neue In-Style ist auch schon in meinen Händen und ich habe bei Pimkie heute eine wunderbare Tasche gefunden. Meine Schwester hatte eine größere bei Primark gefunden, im 2.55 look, aber ich hatte sie irgendwie vergessen mit an die Kasse zu nehmen. Bei Zara habe ich auch eine entdeckt, aber für 24,90 - und längst nicht so schön wie die, die ich gefunden habe. Und zwar bei Pimkie! Für nur 14,95.
 Das ist sie:






Außerdem habe ich nochmal ein Close-Up von meiner Namenskette. Und jetzt werde ich die Wohnung putzen und die Wäsche machen - das ist liegen geblieben. Heute Abend gibt es dann Dicke Rippe mit Kartoffeln und Sauce. Und ich brauche immernoch eine Muffinsform! Wo gibt es denn eine gute? 

Küsschen, Isy!

No comments :

Post a Comment