Sunday, bloody Sunday...

 
(Bild von 2006, aber es drückt meine Gefühle aus.)
 
Irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Mein Magen knurrt, aber ich habe keinen Appetit. Trotzdem werde ich mit Selin nachher frühstücken gehen, und versuchen ob es denn in Gesellschaft klappt. Meine Grippe legt sich immerhin langsam (fühle mich aber immernoch schlapp und kraftlos). Für die Uni muss ich auch noch was tun. Den Honda-Case muss ich bis morgen fertig haben, dabei habe ich das Buch noch gar nicht. Das Wetter ist viel zu deprimierend. Die Wohnung ist ein haufen Chaos, weil ich Tagelang nichts machen konnte. Es könnte wirklich besser sein. Wirklich. Und zu allem überfluss, läuft im Fernsehen auch NUR scheiße. Kann denn niemand ein anständiges Sonntags-Programm aufstellen? Hoffentlich endet der Tag nachher nicht so, wie er angefangen hat. Es kann ja eigentlich nur noch besser werden? 

Küsschen, Isy. 

PS. Ich liebe Dich «3 You make my day worthwile. 

 

No comments :

Post a Comment