Krankgeschrieben.

Mein Arzttermin vorhin hat ergeben, dass ich KEINE Schweinegrippe habe (das habe ich auch nicht angenommen, aber immerhin hat sie das nochmal erwähnt) und ich aber eine normale Grippe habe und erstmal bis Sonntag noch krankgeschrieben bin. Ich soll mich ausruhen, viel trinken und und und. Das was ich sowieso schon die ganze Zeit tue. Nachher erstmal bei der Arbeit anrufen und Bescheid sagen, dass ich Morgen nicht Verfügbar bin =/ Außerdem habe ich noch eine Überweisung zur Neurologie bekommen und einen Migränepass. Ich soll Tagebuch führen und dann gucken wir welche Medikamente ich kriege. Es ist nämlich in letzter Zeit wieder schlimmer geworden mit meiner Migräne (Habe das schon seit 4-5 Jahren) und das soll jetzt einfach mal wieder unter Ärztlicher Aufsicht passieren. Jetzt frühstücken wir erstmal - ich bin seit 8 Uhr wach und es ist 15.30 und ich habe noch nichts gegessen. Das wird jetzt geändert! Hoffe es geht euch besser :-)


Küsschen, Isy.

1 comment :

  1. cooler Blog :)

    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    ReplyDelete