Herbstoutfit mit Gewinnspiel.

Der Herbst kommt bald und man braucht oft neue Kleidung. Über Jenna habe ich von einem einzigartigen Gewinnspiel erfahren. Ihr könnte Euch euer Herbstoutfit zusammenstellen, im Wert von maximal 1000€ und es mit sehr, sehr viel Glück dann gewinnen. Hier findet ihr mehr Infos. Und wenn ihr mich als Quelle nennt, bekomme ich die Chance auf einen Sonderpreis.


Mein Herbstoutfit, das ich natürlich wahnsinnig gerne gewinnen würde, sieht so aus:


Freizeitoutfit Herbstoutfit
Freizeitoutfit Herbstoutfit von gefuehlsfreak mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de
 


Pumps Paco Gil // Armreifen Naf Naf // Handtasche Guess // Mütze Pimkie // Kleid SUPER TRASH // Ring Joop! // Halskette Promod // Lederjacke Mavi 


Ich drücke allen die Daumen!

No comments :

Post a Comment