It's a new day...

Schatz: Shirt New Yorker / Sweatshirtjumper H&M / Sunglasses H&M.
Ich: Mantel H&M / Mütze H&M / Kette: meinenamenskette.com

Heute Morgen joggen gewesen. Das war auf jeden Fall erfrischend, nur meine bessere hälfte war davon nicht sehr begeistert. Es sei zu früh gewesen. Nun ja. Eben noch eine Zusammenfassung für die Uni geschrieben und um 13 Uhr fahre ich dann langsam los zum Seminar, das ich von 15-18 Uhr habe. Es wird bestimmt sehr spannend. Nicht. Gestern in den Bremer Outlets & Waterfront gewesen (gut, dass das alles so nahdran ist) - mit Leon & Selin. Ich habe mir ein paar neue Teile gekauft, ich werde davon aber noch berichten, wenn ich heute Abend etwas mehr Zeit habe, bzw. die Fotos habe. 
Ich wünsche Euch einen schönen Serien-Mittwoch. 





No comments :

Post a Comment