Immer wieder Sonntags

Nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder einen "Immer wieder Sonntags"-Post für Euch, denn er wurde hier anscheinend schon vermisst und ich gebe zu, dass ich es einfach immer vergessen habe - dabei hat er mir immer so einen Spaß gemacht beim tippen! :) Und ich finde es tatsächlich irgendwie immer schön, wenn man die Woche noch einmal Revue passieren lässt und alles noch einmal etwas reflektieren kann - ich hoffe also, dass ich das in Zukunft dann wieder regelmäßig aufschreibe, denn mir macht das Spaß :)

Gesehen Ich habe letztens irgendwann mal "Jane the Virgin" angefangen zu gucken und als Lernpause Nachts 1-2 Folgen geschaut - ansonsten ist es da sehr ruhig im Moment, da ich nur lerne
Gehört Fettes Brot beim Laufen - irgendwie total meine Laufmukke!
Gelesen Mal wieder was ganz neues *ironieoff*: Uniskripten, Foliensätze, viel Literatur für die 2. Bachelorarbeit... Also sehr, sehr viel Unizeugs.
Getan Ich war laufen, habe Home-Workouts gemacht, war bei meiner Schwester, habe lange Spielplatzsessions mit der Motte genossen, war im KH zur Kontrolle von Motte's Daumen, habe viel gelernt (und nutze das hier gerade als Pause :D), zu wenig geschlafen und gearbeitet
Gegessen Avocadobrot (eigentlich jeden Tag, mein Soulfood), Sushi, Gemüsepfannkuchen, Pfannkuchen mit Beeren und Apfeldicksaft, Griechischen Joghurt, Mandeln, Couscous mit Gemüse, Zartbitter-Reiswaffeln, Obst en masse, leckeren griechischen Burger, Schokofondue, Vollkorntoast mit Banane und Erdnussbutter, Salat, Blätterteig-Tarte und Krapfen!
Getrunken Meistens trinke ich nur viel Apfelschorle oder Wasser und natürlich Kaffee ;) Diese Woche aber tatsächlich auch häufiger Tee und eine Roiboos-Latte
Gedacht Toll, jetzt habe ich noch eine Deadline bis ende Februar dazu bekommen...
Gefreut über gute Noten, Zeit mit der Motte, lange Laufsessions
Geärgert über die eine Klausur, die mega schwer war und bei der man 70% braucht um zu bestehen - in einem Fach, dass vermutlich kaum ein BWLer braucht. Sinnlos.
Gewünscht Schlaf - Zeit - mehr Konzentration
Gekauft neue Schuhe + Kleidung fürs Kind (schon wieder eine Nr. größer, das geht so schnell!)
Geklickt Uni-Videos... Spannend, nicht wahr? ;) #onlinevorlesung
Gestaunt darüber, dass der Januar tatsächlich schon vorbei ist! Das verging nun wirklich sooo schnell - wir haben doch gerade erst das neue Jahr eingeläutet! Aber der Januar ist wohl einer der stressigsten Monate neben dem Juli in der Uni, da geht das einfach alles irre flott! Verrückt!


 Meine neue Polar M400* hatte ich auch direkt im Gebrauch - dazu kommt aber bald ein Testbericht! Auf dem Spielplatz waren wir dann irgendwann die letzten, Motti wollte nicht gehen :D #2h
 Was ich total gerne mache, wenn es schnell gehen soll: Blätterteig ausrollen und einfach mit Gemüse belegen und in den Ofen schieben. Darunter kommt manchmal Sauerrahm, Joghurt oder Creme Fraiche - je nachdem was ich gerade da habe ;) Und super zum Reste verwerten! Und als ich letztens Curry gemacht habe, habe ich mich gefragt, warum wir das nicht auch öfter essen - NOMS!
 My daily cup of coffee | Beerenpancakes nach dem Rezept von Cynthia Barcomi 
Ich LIEBE den Sushi-Lieferservice.... | Und der Burger war auch so unglaublich lecker! War mit meiner Schwester + 2 ihrer Freundinnen essen :) 

Wie war eure letzte Januarwoche? 






*prsample

3 comments :

  1. Mmh, ich weiß gerade nicht ob mein Kommentar durchgegangen ist.
    Ich sprach davon auch mal wieder laufen zu gehen.
    Vielleicht motiviere ich mich sogar morgen früh dazu.

    Bäm!

    ReplyDelete
  2. Oh ja, deine Sonntagsposts haben mir wirklich gefehlt :)
    Das Essen sieht mal wieder sehr, sehr lecker aus!

    ReplyDelete
  3. Oh ich finde deine Sonntagseinträge immer so nett und sympathisch! <3

    ReplyDelete