Interior: In love with quotes

Ich liebe Sprüche - ich könnte Stundenlang bei Pinterest danach stöbern und speichere mir regelmäßig Freebies und Printables ab. Man kann sie auch super verschenken, bisher sind sie immer gut angekommen und ich freue mich auch immer sehr darüber! Deswegen dürfen in der Wohnung natürlich auch keine fehlen ;) Es durften also ein paar neue Prints/Bilder via Posterlounge einziehen - der Versand war schnell und die Auswahl riesig! Ich konnte mich tatsächlich erstmal nicht entscheiden - aber dann habe ich mich doch endlich für ein paar hübsche Bilder entschieden und seitdem zieren sie unsere Wohnung :) Und ich liebe sie!
"There is nothing like a dream to create the future" - das Bild habe ich direkt auf Leinwand bestellt, ich wollte mal ausprobieren wie das so ist und es ist wunderschön! Die Qualität ist wirklich super - Test also bestanden! Und ich finde es macht sich fabelhaft auf dem Tisch (von Hofer) und Tulpen durften hier auch schon einziehen - sehnt ihr Euch auch nach Frühlingstemperaturen?
 Das Schild habe ich mal in einem Euroshop ergattert, es musste einfach mit ;) Die Lichterkette ist von IB Laursen und direkt aus Dänemark importiert :) Ich glaube die kann auch ruhig das ganze Jahr dort liegen bleiben und war nicht nur für Weihnachten ;) Was meint ihr?
Das linke Schild habe ich mal bei Action mitgenommen, kennt ihr den Laden? In Österreich haben wir ihn leider nicht, aber dort gibt es so günstige Dekoartikel, die oft wirklich unglaublich schön sind. Die Qualität von solchen Artikeln ist auch absolut in Ordnung, ich hatte bisher nur ein Produkt, dass es nicht so durchgehalten hat, aber das war auch etwas "praktisches" und nicht nur zur Deko :D Der "Wash your hands"-Print hängt in der Toilette - ich fands ihn einfach witzig und hübsch :D Dort hängt übrigens auch noch ein neues Star Wars Poster, welches besonders dem Mann gut gefällt und auch für ihn gedacht war :)
Einer meiner Lieblingsprints von Elisabeth Fredriksson hängt in der Küche - er drückt meine Liebe zum Kaffee aus und ich liebe das Design! Ich möchte es eigentlich noch einrahmen, dafür muss ich aber erstmal wieder zum Möbelschweden fahren :) Ihre anderen Prints sind übrigens auch unglaublich schön, schaut sie Euch mal an (hier). Ich bin wirklich happy mit den Sachen und finde sie machen sich sehr schön in unserer Wohnung! Ich sage also ganz lieben Dank an Posterlounge, die mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt haben (#kooperation)! 

Liebt ihr Sprüche auch so wie ich oder habt ihr es lieber schlicht? Oder abstrakt? Welchen Stil habt ihr in eurer Wohnung/Haus?




3 comments :

  1. Ich mag Sprüche auch :) Über meinem Schreibtisch hängt so eine Bilderleiste und darauf wimmelt es nur so von Motivationssprüchen *haha*

    ReplyDelete
  2. Da sind aber auch echt tolle Sprüche dabei. Ich muss mich auch mal wieder auf die Suche machen...

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    ReplyDelete
  3. Hach wie schön! <3 Ich stehe ja auch total auf solche Sprüche und habe hier überall Bilder und Schilder stehen / hängen. :)

    ReplyDelete