Latest Instagram

Hier herrscht gerade akuter Prüfungs-Ende-Semester-Stress! Puh! Ich habe jetzt schon 2 Klausuren hinter mich gebracht, wenn man aber den ganzen Tag Uni hat, verzögert sich das Lernen auf Nachts und das bringt extreme Müdigkeit mit sich. Und die Deadlines werden auch nicht weniger - aber bald ist der Januar geschafft und ein Ende ist in Sicht! Aber man muss für Erfolg und Ziele arbeiten und ich weiß ja was ich möchte. Und dann bricht schon das letzte Semester an, uiuiuiui... #endspurt
 Wie immer Sport als Ausgleich zum stressigen Alltag - das hilft immer noch am Besten!
Laufen vs. Kayla Plan (Schuhe rechts: Footlocker*)
 Ich liebe meine neue Tasse und das neue Kochbuch von Deliciously Ella - wirklich tolle Rezepte, das kann ich Euch nur empfehlen. Bei mir lagen beide Dinge unterm Weihnachtsbaum (danke, Schwesterherz fürs Wünsche erfüllen!!) :) Das Poster rechts ziert dank Posterlounge* unsere Küche - im Bad und Flur gibts auch Neuzugänge, dazu nächstes Mal mehr! Der Spruch ist vor allem im Moment oh so true! #coffeejunkieduringexamphases
 Anfang Januar hat es dann auch endlich geschneit - die Motte hatte so viel Spaß, es ist einfach schön das Leben durch die Augen von Kindern zu sehen :) Dann waren wir noch mit Freunden wandern und rodeln und hatten eine unglaublich tolle Aussicht :)
Links: Motti's Weihnachtsoutfit, Rechts: Im Moment geht nichts ohne Smoothie - fürs Frühstück ist meistens keine Zeit (erst in der Uni) und da ist das morgens am Besten. Mittags hole ich mir dann ein belegtes Brötchen in der Uni oder nehme mir was von Zuhause mit, wenn ichs schaffe :)
Das Essen darf natürlich Abends dann intensiver ausfallen - Genussvoll und lecker :) Aber leichte und schnelle Rezepte sind natürlich trotzdem immer super! Sushi gabs am Neujahrstag für uns ;) 
Im Moment kommen vor allem Salate, Pasta oder Risotto auf den Tisch... Nomnom! 

In nächster Zeit soll hier auf jeden Fall wieder mehr passieren, wenn der gröbste Stress vorbei ist - es sind schon so viele Posts in der Pipeline, die aber noch etwas "Zeit" erfordern. Falls ihr Wünsche bzgl. Posts habt, würde ich mich freuen, sie zu hören :)






*PR samples

2 comments :

  1. Ich fände Posts über Rezepte oder DIY sehr toll. Outfitposts sind auch immer super. Schade finde ich, dass der 'Sonntagspost' völlig verschwunden ist. Ich freu mich auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder deinen Blog zu lesen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, der Sonntagspost! Den vermisse ich auch und werde ich mal wieder einführen :) Danke für die Erinnerung <3 Und danke, dass du meinen Blog liest! :) Ich werde versuchen wieder mehr Rezepte, DIYs und Outfits einfließen zu lassen :)

      Delete