Denmark Love

Wir haben gerade einen wunderbaren Dänemark Urlaub hinter uns und das ist auch der Grund, warum es hier sehr ruhig geworden ist in letzter Zeit. Pure Familienzeit und einfach ganz viel Freizeit! Wir haben lange Spaziergänge gemacht, ich war am Strand joggen, Radtouren am Strand, Ausflüge und so weiter. Einen Tag haben wir in Aalborg verbracht, einen anderen zum Teil in Århus, wo wir im botanischen Garten mit Mottis Patenonkel Café trinken waren und danach noch ein paar "Genbrug" Geschäfte abgeklappert haben - leider ohne Glück. Aber wir lieben in Dänemark die Second Hand Kultur... manchmal findet man dort auch richtige Schätze! Dieses Mal habe ich z.B. für die kleine Maus dort auch ein Teil von meiner Lieblingsfirma POMPdeLUX gefunden, zwar noch zu groß, aber reinwachsen tun sie ja immer ;)
Ich liebe, liebe, liebe (!!!) die skandinavische Deko! Überall an jeder Ecke findet man so hübsche Dinge... Ich habe mich richtig gefreut und hätte am liebsten alles leer gekauft, aber leider hatten wir im Auto nur begrenzt Platz, weil wir ja auch Bettwäsche, Handtücher und co. fürs Ferienhaus dabei hatten :D Aber ein paar Weihnachtsdekosachen und eine tolle Brotbox von IB Laursen, wie ich sie schon immer haben wollte, durften mit! Generell liebe ich ja diese kleinen Gassen... Hach!
Wir waren natürlich viel mit den Kindern unterwegs - im Auto, am Strand, auf Spaziergängen! Mit 4 Kleinkindern und einem Baby im Gepäck ist immer viel Trubel und so hatte HIPP* mir vorher noch ein ganz süßes Paket geschnürt mit ganz vielen Probepackungen für den Urlaub! So lieb! Die Kinder-Apfelkekse mochte sogar ich, sie waren nämlich überhaupt nicht süß, auch wenn Zucker drin ist. So haben sie die Kinder nur in Maßen verdrückt - frisches Obst hatten wir natürlich auch immer dabei, aber im Auto waren auch die Quetschies total super, unsere Motte mochte vor allem weiße Karotte + Apfel super gerne! Danke auf jeden Fall dafür :-)
Und natürlich waren wir viel am Strand - auch wenn ich zugeben muss, dass unsere Maus den Wind ja mal gar nicht gewöhnt ist und den daher nicht immer so toll fand, aber solange er ihr nicht ins Gesicht gepustet hat, war sie glücklich - Muscheln sammeln, rumrennen, im Wasser mit den Gummistiefeln hüpfen... einfach perfekt! Wir lieben diese weite ja wirklich sehr... der Strand ist einfach irre weitläufig und so eben, dass man wirklich super spazieren und laufen kann!
Mit im Gepäck hatten wir natürlich unsere Adventure Outdoor Garderobe von POMPdeLUX* - da die Firma aus Dänemark kommt, war es vor Ort irgendwie noch schöner und passte so schön ins "Bild" :) Motti war aber immer warm und ihren Overall hatte sie auch mit, aber für die Ausflüge reichte dann die Softshelljacke :-) Dazu trägt sie ihre Bisgaard Schuhe und oben die Hunter Wellies, die sie von meiner Schwester geschenkt bekommen hat, sind die nicht toll? Sie passen endlich richtig und wurden somit ganz ausgiebig getragen :) Übrigens könnt ihr bis zum 8. November bei eurem POMPdeLUX Shopping Advisor in der Nähe bis zu -40% sparen, es lohnt sich also wirklich! Alle Infos findet ihr wie immer auf der Website, einfach hier klicken!

Ich sage Euch, der Urlaub war unglaublich schön und wir hatten eine wunderbare Zeit - die Woche ist zwar viel zu schnell vorbei gegangen und Freitag geht es schon wieder nachhause, aber da wir Weihnachten dieses Jahr nicht im Norden verbringen werden, war das alles wirklich toll und Gold wert! Auch wenn es mit einer Großfamilie nicht immer leicht ist, alles unter einen Hut zu bekommen, war es unglaublich schön und wir freuen uns auf eine Wiederholung :-) Seid ihr schon in Dänemark gewesen? Oder habt ihr andere Reiseorte, an die ihr immer wieder hinfahrt?






 *In Kooperation mit POMPdeLUX
*HIPP PR Samples

3 comments :

  1. Wow, Dänemark sieht so schön aus! So richtig zum wohlfühlen. :) Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  2. Sieht nach einem wundervollen Urlaub aus.Dänemark ist ja dirket bei uns in der Nähe, komme aus Kiel. Deswegen müssen wir auch unbedingt da hin <3 Liebe Grüße, Ari von www.moderiamia.de

    ReplyDelete
  3. Na das hört sich ganz wunderbar an !

    ReplyDelete