Vorankündigung: #adventmitgefuehlsfreak

Es wird dieses Jahr Weihnachtlich auf dem Blog - und zwar mit einem Adventskalender! Normalerweise gab es bei mir ja nur an den Adventswochenenden etwas zu gewinnen, aber dieses Jahr möchte ich jeden Tag mit Euch ein Türchen öffnen und einen von Euch glücklich machen! Damit sage ich vor allem DANKE fürs lesen und folgen und möchte Euch einfach eine Freude machen :)


Wann gehts los? Jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember wird sich ein Türchen öffnen

Wie kann ich teilnehmen? Teilnehmen könnt ihr dann wie gewohnt bei meinen Gewinnspielen per Rafflecopter, da müsst ihr Euch bitte unbedingt eintragen, denn sonst kann euer Los nicht gewertet werden! Das ist ganz wichtig!

Es wird aber mehrere Lose geben: ihr könnt einen Kommentar hinterlassen, mir und der Partnerseite einen Facebook-Like schenken oder das Gewinnspiel auf Facebook/Twitter/Instagram teilen. Wichtig: bei Instagram den #adventmitgefuehlsfreak benutzen und euer Profil muss dort Öffentlich sein oder ich Euch folgen.

Wer darf teilnehmen? Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 14 Jahren. Die meisten Gewinnspiele sind offen für Deutschland, Österreich und restliches Europa - es gibt allerdings auch Ausnahmen, die werde ich dann aber explizit noch im Türchen erwähnen! Reine Gewinnspielblogs/Accounts sind ausgeschlossen.

Wie werde ich benachrichtigt? Ich werde Euch per Email benachrichtigen. Wenn ich innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung habe, lose ich neu aus.

via Pinterest

Ich bedanke mich noch einmal bei den ganzen Sponsoren und freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit mit Euch und hoffe, die Gewinne und Shops finden bei Euch Anklang! Es ist eine bunte Mischung aus Mode, Dinge für Eltern und Kinder & Beauty geworden - ganz wie es zum Blog passt. :) Frohe Adventszeit!


2 comments :

  1. ahhh wie ich mich schon drauf freue *__* da kann die Adventszeit ja kommen :))

    Liebste Grüße Chrissy
    Farbenherz

    ReplyDelete
  2. Ohh wie toll Isy <3 ich versuche wieder mein Glück :) bin gespannt!!

    ReplyDelete