Scottish Hills

Bevor ich euch über unseren Kurztrip nach Schottland erzähle, möchte ich euch eines meiner Outfits (okay, man sieht zwar nur den Trenchcoat so wirklich und das Kleid darunter eher nicht, aber das macht ja nichts ^^) mit meinem neuen Trenchcoat zeigen. Er ist wirklich perfekt für den Herbst, man kann sogar noch ein Innenfutter reintun (im Moment habe ich es draußen) und dann ist das ganze noch wärmer. Gefunden habe ich ihn bei C&A! Ich war selbst sehr überrascht und sehr happy, als er dann sogar noch reduziert war :) Die Fotos sind übrigens auf dem Calton Hill in Edinburgh entstanden... Schottland war wirklich wunderschön und wir sind ganz verliebt in die Stadt! Aber dazu gibts dann bald mehr :) Ich freue mich schon Euch die ganzen Fotos zu zeigen!

Wie gefällt Euch der Look? 

4 comments :

  1. Ich habe auch vor diesem Trench gestanden. Die Qualität war so super. Aber die Farbe! Wenn man blond ist geht die gar nicht. Leider war es die einzige Farbe. Dir steht er aber ganz toll.

    ReplyDelete
  2. Das Outfit und vor allem die Kette und der Mantel gefallen mir seeeeehr! :-) Ich freu mich schon total auf eure Urlaubsfotos.

    xx Anna ♥

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut und du siehst zudem super aus!

    ReplyDelete
  4. ganz zauberhaft siehst du aus :)

    ReplyDelete