Black, Blue & Grey!

Der Herbst ist da! Und mit ihm auch die Herbstmode - ich liebe die Saison modisch gesehen ja ehrlich gesagt am liebsten: Boots, Ponchos, Trenchcoats oder Gummistiefel! Und dann erst die Farbtöne - LIEBE! Und so durfte letzte Woche nicht nur ein neuer Trenchcoat einziehen, sondern vor ein paar Wochen freundlicherweise auch schon drei neue Teile von Tchibo* die es ab dem 16.09. zu kaufen gibt! Ab dem 16. könnt ihr übrigens auch die Looks der anderen Bloggerinnen auf dem Tchibo Blog ansehen und mit Glück sogar etwas gewinnen - schaut also am Mittwoch mal vorbei ;) Dort erzähle ich Euch auch, welches mein Lieblingsteil ist und warum.... was meint ihr?
 Poncho, Jeans & Boots: Tchibo*
Tasche: Liebeskind
Kette: Geschenk einer besten Freundin
Bluse (die sich versteckt): H&M Conscious (aktuell)

Ich freue mich jedenfalls wieder dabei zu sein und bin ganz verliebt in mein Outfit! Wie findet ihr es? Was ist euer Herbst Must-Have? Habt ihr euch schon komplett eingedeckt oder geht es jetzt erst los? 






*Die Produkte wurden mir von Tchibo zur Verfügung gestellt



12 comments :

  1. Sehr hübsch, herbstlich und causal. Auch schön mal wieder ein Outfit von dir zu sehen. ;) Nur ist es ein bisschen schade, dass man die Bluse von H&M gar nicht richtig sehen kann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du recht, ich habe dir den Link eingefügt :) Danke! <3

      Delete
  2. oh ich liebe es. du siehst toll aus


    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Tahiti...

    ReplyDelete
  3. Darf ich fragen, welche Liebeskindtasche du hast? Also welches Modell? Das Outfit sieht toll aus!! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich :) Das ist die PEARL! :) Danke! <3

      Delete
  4. Das ist ja süß, dass du den Link für die Bluse noch eingefügt hast. Danke. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne :) Ich hatte eigentlich sogar geschrieben, dass man sie nicht sieht aber irgendwie war der Text wohl weg... :D So geht es aber ja auch :)

      Delete
  5. Super siehst du aus! Leider kann ich nicht wirklich Ponchos tragen, weil ich relativ klein bin und sie mir dann nie wirklich an mir gefallen, dabei finde ich sie an anderen immer so toll.

    ReplyDelete
  6. Super hübsch siehst du aus ♥♥♥

    ReplyDelete
  7. Sieht mal wieder sehr toll aus :)

    ReplyDelete
  8. So ein tolles Herbstoutfit, ich liebe den Herbst mittlerweile sehr.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete