Love your kitchen

Heute gibt es mal ein paar Inspirationen zum Thema Küche - meine Traumküche soll später auf jeden Fall groß sein, ich möchte die zum Ort des Geschehens machen, dort mit meinen Kindern am Frühstückstisch sitzen, die tollsten Gerichte stundenlang kochen und einfach nur den Raum mit Leben füllen. Ganz verliebt bin ich ja in den Landhaus-Stil, gemischt mit ein paar moderneren Elementen und nicht zu viel kitsch. Eine Kücheninsel, ein großer Esstisch an dem alle Familienmitglieder platz finden, eine Küchenmaschine und Gasherd - hach, ich freue mich auf den Tag, wenn ich unsere eigene Küche planen darf ;)

EINS. Tolle Sitzbank, total mein Stil - entweder für die Küche oder den Flur via MiaVilla. | ZWEI. Das Regal möchte ich tatsächlich seit Jahren haben, der Versand war mir beim einen Anbieter aber immer zu hoch, jetzt würde es hier gehen... Es passt nur leider überhaupt nicht in unsere jetzige Küche :( Im nächsten Domizil dann! | DREI. Super niedliche Geschirrhandtücher* - ich habe zwar irrsinnig viele, aber ich finde sie auch einfach toll! | VIER. Flaschenregal (okay, okay, es ist ein Weinregal...) aus Metall - super toll! Eignet sich sicher auch als Handtuchhalter für andere Räume ;) FÜNF. Ich bin SO verliebt in dieses Geschirrset! Irgendwann werde ich sicher auf den Bestellbutton klicken!! | SECHS. Liebt ihr Servietten auch so wie ich? Ich nehme gerne überall welche für jeden Anlass mit! | SIEBEN. Toller Echtholztisch von Frohraum* - Ich liebe unseren dunklen Esstisch in der jetzigen Wohnung (gehört aber dem Vermieter) und möchte für die nächste wieder so einen haben (vielleicht verkauft er ihn uns ja... :P) 

Wie sieht eure Traumküche aus? Habt ihr besondere Wünsche?





*Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Frohraum und Witt Weiden entstanden

No comments :

Post a Comment