POMPdeLUX A/W 2015 Kollektion

Es ist endlich soweit... seit Monaten habe ich auf die neue Kollektion von POMPdeLUX gewartet und mich riesig gefreut, als ich die ersten Teile im Online-Katalog entdeckt habe und natürlich habe ich mich direkt in ein paar Teile verliebt und freute mich schon darauf, die Bestellung abzuschicken! Als dann der Online-Shop endlich offen war, ging das stöbern erst richtig los! Hach! Ihr wisst, ich war beim letzten Mal schon super zufrieden mit der Qualität und ich kann Euch sagen, bis heute ist das so. Die Teile die wir von POMPdeLUX haben sind nicht verwaschen, haben alle noch ihre Form und Farbe und sind alle noch super!

Ich zeige Euch jetzt mal ein paar Teile, die ich bestellt habe - ich habe sie auch direkt in Outfits zusammengesetzt, so würde ich sie der kleinen Maus anziehen! Das zweite Outfit wird sie an ihrem Geburtstag tragen und ist echt super für Anlässe :)
Schuhe von Naturino / Falcotto 
Haarband von H&M
Schuhe von Bloch

Weitere Lieblingsteile aus der Kollektion habe ich Euch mal unten zusammengestellt, die sind auch alle schon bei uns Zuhause im Schrank :) Ich war schon letztes Jahr ganz verliebt in das Mützen-Schal-Set und so wusste ich, dass dieses Jahr eine andere Farbe her muss und das Altrosa steht meiner Tochter einfach wunderbar! Dieses Jahr ist die Mütze auch nicht mehr so groß... :D Ich freue mich schon richtig aufs kombinieren, die anderen Dinge, die wir bestellt haben, werdet ihr auch noch zu sehen bekommen, vielleicht sogar in "Mini-Outfitposts" :)

Und was sagt ihr? Habt ihr Favoriten? Schaut doch mal auf der Website vorbei - bald gibt es für Euch auch wieder ein Gewinnspiel und ich freue mich schon, Euch eine Freude machen zu dürfen!


*In freundlicher Zusammenarbeit mit POMPdeLUX

3 comments :

  1. Die Sachen sind ja mal mega niedlich !!!

    ReplyDelete
  2. Ganz süße Sachen habt ihr da bestellt!

    ReplyDelete
  3. Ist das Geburtstagsoutfit süß!
    Wenn ich das Geschlecht weiß werde ich definitiv arm werden :-D

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete