Mummy & Daughter - Our birthday wishlists!

Tja, der September ist da und somit nähert sich der Oktober in kleinen und doch sehr großen Schritten - das heißt: Geburtstagsmonat! Nicht nur, dass unsere Tochter tatsächlich schon ZWEI (!!) wird, nein, auch ich werde wieder ein Jahr älter. Und auch dieses Jahr freue ich mich wieder auf die Kinderparty (auch wenn die Uni an dem Tag wieder losgeht), backe zum ersten Mal Kuchen für die Kita und bin gespannt, wie Motti ihre Geschenke finden wird. Wir haben uns dieses Jahr für ein "großes" Geschenk unsererseits entschieden und dazu dürfen die Verwandten dann das passende Zubehör schenken... na, was kann das bloß sein? ;) Natürlich eine Kinderküche! Sie liebt bereits ihren Kaufmannsladen (den ich mal ganz günstig bei HEMA ergattert habe, als sie noch ganz mini war) und da sie bei IKEA jedes Mal kocht und sich einen Keks freut, mir "Kaffee" zuzubereiten, war uns das sofort klar. Wir haben uns allerdings für ein Modell von KidKraft entschieden und nun fehlen noch ein paar Dinge dazu. Außerdem brauchen wir auch mal neuen Büchernachschub, passend zum Alter und das "Lottaschwein" von IKEA liebt die Maus abgöttisch. "Pig, pig!!!" geht es die ganze Zeit, wenn wir bei meiner Schwester sind. Mal schauen, was es dann wirklich gibt :)



1. Wieso? Weshalb? Warum? -Bücher z.B. via Babywalz - Zusammenarbeit mit Babywalz | 2. Kuschelschwein von IKEA | 3. Toaster Set | 4. Erster Obstgarten Spiel - wer hat das als Kind nicht geliebt? | 5. Coole Kaffeemaschine aus Holz von HEMA | 6. Noch mehr Zubehör z.B. das Picknick-Set - das sind nur Beispiele, es gibt ja soooo viel!

Und natürlich darf auch die Mama mit ihren Wünschen nicht zu kurz kommen - und dieses Jahr habe ich tatsächlich mal welche! Wow! Ich meine, man packt ja hier und da immer mal wieder etwas auf den virtuellen Wunschzettel, aber ich habe tatsächlich Dinge, die ich brauche. Aber schaut selbst:


1. Neues Coralista Blush von Benefit, denn meines nähert sich immer weiter dem Ende zu | 2. Neue Lauftights für die kälteren Tage z.B diese hier von Odlo - Zusammenarbeit mit Bergzeit | 3. Gummistiefel - die Aigle gibt es leider nur bis 41 aber ich werde sie mal zur Probe bestellen, ich finde sie so hübsch! Sonst werden es vielleicht wieder Hunter, dann aber in 42/43, denn meine letzten sind mir leider zu klein geworden (habe seit der Schwangerschaft etwas größere Füße als davor, sehr uncool, wenn man eh schon 42 hat). | 4. Q&A for Moms - gibts dann pünktlich vor meinem Geburtstag im Handel. Ich liebe sowas! 5. Black Roll - wirklich, ich BRAUCHE sie. ;) Ganz ganz unbedingt ;) 

Mal schauen, was dann so auf meinen Geburtstagstisch wandert, ich lasse mich aber natürlich auch gerne überraschen :) Ich bin noch am überlegen ob ich dieses Jahr in meinen Geburtstag reinfeiern werde, denn ich habe an einem Sonntag und es würde sich anbieten. Aber erstmal steht nun alles im Zeichen des Kindergeburtstages... :) Die Einladungen werden die Tage gebastelt, ich bestelle und besorge bereits Deko und ihr Outfit steht auch schon. Hach, ich liebe es... :)






*Bilder alle via Amazon, IKEA, Douglas, Zalando & Hema

1 comment :

  1. Oh die Kaffeemaschine und der Toaster sind ja total süß :) Ich hoffe das alle Wünsche von euch in Erfüllung gehen :) ♥

    ReplyDelete