It's playground time!

Wir gehen super gerne auf den Spielplatz, wer auch bitte nicht? Manchmal natürlich auch bei schlechtem Wetter - denn das gibt es ja angeblich nicht, sondern nur die falsche Kleidung ;). Ich bin mit der Motte auch im Winter oft dort gewesen, wenn auch immer alleine, weil die anderen wohl lieber drinnen den warmen Tee genossen haben, aber wir mochten es. Solange kein Schnee da war - denn da wollte die Motte nicht gerne durch stapfen. Deswegen bin ich froh, dass der weg ist (okay, für morgen ist tatsächlich SCHNEE angesagt, bitte nicht schon wieder ein verschneites Ostern - das erinnert mich immer an Lotta von Astrid Lindgren, kennt ihr? Die Folge mit den Weihnachtsmännern im Garten zu Ostern? Vertauschte Welt!) und die Vögel draußen zwitschern und die letzten Tage war das Wetter wirklich traumhaft! Und ab Montag soll es das ja auch wieder werden. Wir werden es sehen! :) Auf jeden Fall haben wir einen wunderbaren Softshellanzug* in unserer POMPdeLUX Bestellung gehabt, der uns bei jeder Wetterlage begleitet - ich bin so verliebt in den Farbton! Ich stehe ja nicht auf so extrem buntes (Farbe klar, sind ja Kinder und es müssen auch keine Brogues an den Füßen hängen, bei Regen gibts dazu auch ihre knallpinken Gummistiefel ;-) - aber ich mags halt "zarter") und war so froh, den dort entdeckt zu haben! Auch wenn ich die quietschgelbe Jacke von ihrer kleinen Freundin auch wirklich toll finde - erinnert mich an die Nordsee und somit ein Stückchen an die "Heimat".  Ich finde es übrigens wunderschön, dass die beiden Mäuse zusammen aufwachsen und so gute Freundinnen sind - das schon in dem Alter. Es ist herrlich. Sie sind oft wie Geschwister - wir haben immer eine wahnsinnige Freude ihnen zuzusehen!
Übrigens gibt es POMPdeLUX nicht nur Online - sie vertreiben ihre liebevollen Kleidungsstücke auch via Shopping Advisor, sprich direkt vor Ort und auch bei Euch Zuhause. Falls ihr selbst sogar Lust habt so etwas mal zu veranstalten, schaut doch einfach hier. Da gibts alle Infos! :) Und: diese Woche gibt es -30% im Webshop!! Also hops, hops, schnell sein!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Osterfeiertage - für mich gehts jetzt in die Küche und es wird gebacken! Hefezopf, Reindling, Spinat-Cheddar-Muffins und Carrot Cake stehen für morgen auf dem Speiseplan... ;) Habt eine tolle Zeit mit euren Familien, Kindern, Freunden und lasst Euch das gute Essen schmecken!






*sponsored by POMPdeLUX

4 comments :

  1. Oh, das sieht aber auch niedlich aus.

    Dir auch schöne Ostern :)

    ReplyDelete
  2. wow, es ist echt krass, wie groß deine Kleine schon geworden ist! :) Ich kann mich noch daran erinnern, als du die ersten Outfits mit Babybauch gepostet hast und inzwischen hat sie schon einen Mini-Pferdeschwanz.. Toll, dass du uns daran teilhaben lässt, wie sie aufwächst. Habt schöne Ostern, Nina

    ReplyDelete
  3. Das ist das niedlichste, dass ich seit langem gesehen habe! Seht der kleinen Maus ausgezeichnet <3 ich drück euch <3

    ReplyDelete
  4. Kann man den Anzug auch bei Schnee tragen oder ist er eher etwas für den Herbst? :)

    ReplyDelete