Graues Mäuschen

Heute möchte ich Euch ein kleines Outfit der Maus von vor ein paar Wochen zeigen, als es noch etwas kühler war als im Moment - sie trug wieder ein paar Teile aus der aktuellen POMPdeLUX Kollektion - ich bin einfach so verliebt in die Farben, Formen und Qualität dieser Marke und kann das nicht oft genug sagen. Die Frühlingskollektion ist so schön! Und ich finde, es steht der Maus einfach so gut und es sieht so zuckerniedlich aus! Mal abgesehen davon, ist es etwas anderes als H&M, Next, Marks & Spencers oder die restlichen "üblichen Verdächtigen" (bei denen ich übrigens auch gerne kaufe, so ist das ja nicht, aber ich mag halt auch mal etwas Abwechslung). Was sagt ihr?
Motti trägt Hose, Jacke, Top und Schal von POMPdeLUX* und Boots von Geox (die mittlerweile allerdings zu klein und zu warm sind ;)) 

Übrigens gibt es beim POMPdeLUX Shopping Advisor in eurer Nähe (hier (D) oder hier (A) könnt ihr nachschauen wo einer ist) gerade -40% bis zum 26. April! 







*sponsored by POMPdeLUX

1 comment :

  1. Wie süß das aussieht! Grau ist einfach eine tolle Farbe und der Kleinen steht es ausgezeichnet :)

    ReplyDelete