Immer wieder Sonntags & latest instagram

 Frühstück vs. Abendessen
 Geburtstagskuchen vom Mann vs. Osterkuchen-Selfie
 Work vs. Uni
 Physiobesuch vs. Friseurbesuch
 Sushi vs. Hähnchen mit Ofengemüse
 Mottiliebe :)
 Kaffee - und darauf wartend.
Mein Lieblingsessen in Kroatien vs. eines meiner Lieblingsessen hier ;)


Gesehen überwiegend das Unigebäude.... und zwar von innen! :P
Gehört mal wieder etwas Bloc Party und MGMT beim Laufen
Gelesen Unitexte, die neue "Eltern", den Impressionen Katalog
Getan Uni, Arztkram, Sport, Referate, gearbeitet, Freunde getroffen
Gegessen viel Salat, Obstsalat, Pfannkuchen, griechischer Joghurt mit Honig/gepufftem Amaranth & Chiasamen, Chiapudding mit Joghurt + Obst, Pasta Bolognese, Schokolade, Muffin an der Uni
Getrunken Kaffee (!!!), Wasser, Schorlen und frisch gepressten Apfel-Karotte-Saft
Gedacht zu viel zum koordinieren und organisieren im Moment!
Gefreut über jeden Moment mit der Familie, gutes Referat, die Sonnenstrahlen, gutes Essen
Geärgert über meine eigene Schusseligkeit und das Wetter (Kreislaufkollaps!) und mein Handy!
Gewünscht Ferien!
Gekauft neue Sportsachen, Geschenke, Glückwunschkarten
Geklickt Zu viel :D
Gestaunt wie groß mein Kind schon ist!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die verkürzte Woche - bald haben wir schon Mai! So ein schöner Monat steht vor der Tür: meine Schwester kommt zu Besuch und wird ein Jahr älter, es stehen weitere Geburtstage von lieben Menschen, unser 5. Hochzeitstag und schöne Besuche von Freunden an, aber auch viele Abgaben und Deadlines an der Uni *irks* - das Semester dauert nicht mehr ewig (juhu!) und freue mich dieses Jahr so sehr auf den Sommer! Das glaubt ihr gar nicht! :D


3 comments :

  1. Mmmh so viel gutes Essen und so viele schöne Outfits :)
    ich wünsch dir eine schöne Woche!
    GLG Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    das ist wirklich ein toller Beitrag und ich liebe deine beiden Outfits, die Friseur vs. Physio zeigen. :)
    Ich mag Ganzkörperbilder von mir irgendwie gar nicht, weil ich das Gefühl habe, darauf irgendwie.. fett zu wirken. >.<
    Blöder Gedanke, ich weiss.

    Das Essen sieht auch so lecker aus. ♥
    Wünsch dir eine tolle und stressfreie Woche.

    Melanie

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr schöne Bilder! Vor allem das Kleid ist traumhaft!

    Liebe Grüße & eine schöne Woche!
    Lisa

    ReplyDelete