Casual Croatia

Am Freitag haben wir einen Tagesausflug nach Kroatien gemacht und das war wie immer sehr schön - wir hatten perfektes Wetter (wenn es auch direkt am Wasser sehr windig war, siehe Fotos), eine schöne Zeit mit der Familie und verdammt gutes Essen! Ich liebe es dort einfach... Ich esse zwar immer das gleiche, aber wo, wenn nicht dort? ;) Bevor ich Euch aber mit den Fotos aus Kroatien bombadiere (und den ganzen anderen der letzten Woche), gibt es mal wieder einen kleinen Outfitpost von mir - mein Outfit war Reisetauglich und bequem und endlich wieder Lederjackenzeit! Hallo, du lieber toller Frühling - wir haben dich sehr vermisst!

Jeans - H&M 
Top - Vero Moda/ONLY
Lederjacke - Review 
Ballerinas - Pesaro 
Tuch - Geschenk


3 comments :

  1. Kroatien ist so soll, für einen Tagesausflug von mir leider zu weit weg, aber für einige Tage Urlaub fahre ich immer gerne nach Kroatien! Bin schon auf die Fotos gespannt.
    GLG Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Steht dir sehr gut! Den Beige-Ton der Jacke gefällt mir gut!
    In Kroatien war ich noch nie. Ich freu mich schon auf deine Bilder!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Wie schön, wenn man so nah an anderen Ländern wohnt, dass es für einen Tagesausflug reicht :) Ich freu mich schon auf die Bilder (und löst du auf, was du immer isst?)

    ReplyDelete