Immer wieder Sonntags

Und es ist schon wieder Sonntag! Vor einer Woche haben wir vermutlich alle mit unseren Familien/Freunden zusammen gesessen, Ostereier gesucht, gut gegessen und schöne Stunden verbracht - und zack, sind die Feiertage wieder rum und der Alltag hat einen wieder. Es geht immer so schnell, aber so kleine Auszeiten sind ja irgendwie schon immer Balsam für die Seele, oder? Für mich jedenfalls. Ich konnte mich die letzte Woche auf jeden Fall das ein oder andere Mal ganz gut entspannen, mein Buch fertig lesen und einfach mal etwas abschalten. Auch wenn die ganze nächste Woche eine Marketing-Blockveranstaltung auf dem Plan steht und die Uni wieder los geht, freue ich mich ein wenig auf den Alltag.

Gesehen unsere Familie!
Gehört ganz viiiiiel Musik im Auto - wir waren ja ständig unterwegs :D
Gelesen Anne Hertz - Wunschkonzert beendet, Darm mit Charme weitergelesen und ein paar Zeilen aus dem Beltracchi Buch, weil ich mal reinlinsen wollte (der Mann hats zum Geburtstag bekommen)
Getan Geburtstag gefeiert, Ausflüge nach Italien, Kroatien, in den Tierpark, ins Skigebiet, auf einen Berg gemacht, Freunde getroffen, Physiotherapie gehabt, mit den Kindern gespielt
Gegessen Sushi, gegrillte Calamari, rote Grütze, Hefezopf, viel Kuchen, Schoko-Ostereier
Getrunken Gröbi, Wasser, Kaffee, Tee und Asti!
Gedacht so eine Auszeit tut sehr gut!
Gefreut über das Gesicht meiner Tochter bei der Ostereiersuche, den Familienbesuch, die Freude im Gesicht meines Mannes, als er seine Geburtstagsgeschenke ausgepackt hat, meine Laufrunde
Geärgert über Menschen, die keinen Anstand besitzen
Gewünscht eine neue Handtasche, meine muss ich bald wohl austauschen...
Gekauft neue Schuhe für meine Tochter, Geschenk für den Mann
Geklickt Ich habe Gott sei Dank die Woche nur sehr wenig geklickt, bin erst gestern das erste Mal am Laptop gewesen - aber dann Uni-Mail, Blogs, Twitter, das übliche!
Gestaunt über die warmen Temperaturen draußen - hach! Herrlich!!

Frühling vs. Winter - so dicht beieinander!


3 comments :

  1. Jaaaa, langsam kommt der Frühling und ich merke auch, dass alle menschen viel bessere Laune haben. Auf Sushi hätte ich diese Woche auch mal wieder Lust (vielleicht noch nicht um die Uhrzeit, aber später dann ;D)

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Das zweite Bild ist ja toll! *-*
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Oh gut geschrieben dieses Blog

    ReplyDelete