Beautiful Croatia

Irgendwie häufen sich die Fotos, die ich Euch zeigen möchte und mir fehlt die Zeit, sie zu posten! Jetzt gibt es erstmal den nächsten Schwung Fotos aus Kroatien - hach, war das schön! Einfach am Wasser sitzen, die Wellen beobachten, den Jungs und meiner Tochter zuschauen, wie sie Steine ins Meer flipschen (oder grobmotorisch hineinplumpsen lassen :D), den Wind durchs Haar wehen lassen, an der Promenade und durch die Altstadt flanieren, gegrillte Calamari essen (mhhhhh! Bringt mir wer welche? Jetzt? Bitte!) und dabei die Seele baumeln lassen. Perfektion!
Wie habt ihr die letzten Tage verbracht? Ich war heute schon wieder den ganzen Tag an der Uni und diese Woche wird immer lang. Und nächste Woche steht auch wieder eine Prüfung auf dem Programm - eureka! Für mich geht es nun husch, husch ins Bett... der Wecker klingelt wieder mal viel zu früh! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


5 comments :

  1. Wie schön! Du siehst toll aus auf den Bildern :-)

    ReplyDelete
  2. Oooh. Ich bekomm Fernweh!! Richtig hübsche Fotos!

    ReplyDelete
  3. Ach ja, Kroatien ist wirklich wunderschön!
    Da bekomme ich bei deinen schönen Fotos gleich wieder Lust hinzufahren!
    GLG Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos! Da mag ich sofort hin!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.

    ReplyDelete
  5. Soo schöne Bilder :) haaach, ich will Sommer und weit, weit weg!

    Liebe Grüße, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete