NEW IN

In letzter Zeit durften ein paar neue Teile mit Nachhause, nach der Schwangerschaft macht shoppen doch wieder etwas mehr Spaß, natürlich nicht nur für die kleine Maus, sondern auch für mich. Und auch andere Kleinigkeiten rutschten hier und da mal dazwischen - auch neue Deko, Tischdecken, Kerzen und einiges an Klimmbimm beim Möbelschweden. Ein paar Sachen zeige ich Euch mal! 
 Neuer Lieblingspulli und Cardigan von C&A 
 Longpulli (auch als Kleid tragbar) und Cardigan Aktuell bei Tchibo* erhältlich!
Kleid von Ax Paris* (wollte ich eigentlich im Sommer zu einer Hochzeit tragen, wo wir leider ja nicht mehr hinfahren konnten wegen der Schwangerschaft, aber nächstes Jahr folgen noch weitere) | Kleid für Weihnachten von New Look 
 Haarbänder von Mane Message* (mehr dazu bald) | Neue Musik!
Einiges aus London für die kleine Maus :) 
 Wunderschönes Herzchakra-Armband von Daisy London*





*PR-Samples 

9 comments :

  1. Was für schöne Dinge. Ich bin ja ein großer Fan von Cardigans. Und die ganzen kleinen Dinge für eure Kleine sind sooo süß<3.

    ReplyDelete
  2. wow, da sind echt schöne sachen dabei ♥

    ReplyDelete
  3. Das Armband ist toll! Unaufdringlich und trotzdem wunderschön. Bei den süßen Anziehsachen von der Kleinen kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung :) Herzallerliebst.

    Noch ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  4. Sehr tolle Sachen hast du da ergattert! :)
    Die Sachen von C&A sehen ja wirklich traumhaft kuschelig aus! :)
    Liebe Grüße Anna ♥

    ReplyDelete
  5. Was für eine tolle Ausbeute, die Kleider gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    ReplyDelete
  6. Wie süß und weihnachtlich sind denn bitte die Sachen für deine kleine Motte?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Dein neuer Lieblingspulli & die Babysachen sind so schön =)

    ReplyDelete
  8. Die neuen Sachen sind wirlich toll - besonders die beiden Cardigans finde ich super :)
    Ich glaube ich muss nächste Tage auch mal bei C&A schauen gehen. Und die süßen Weihnachtsklamotten für die kleine Maus sind ja zucker ♥

    ReplyDelete
  9. Das Armband ist aber toll, was kostet das den?
    lg Isabell

    ReplyDelete