Birthday Gifts

Einen Monat ist mein Geburtstag jetzt schon wieder fast her - die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Bald ist Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon wieder fast vorbei - unglaublich! Ich wurde vor Wochen gefragt ob ich meine Geschenke posten könnte und da es irgendwie keine Bilder von Kuchen und co. gibt (außer bei IG) und die Bilder auf meiner SD-Karte schlummerten, poste ich sie nun doch noch. Ich bin wirklich sehr glücklich über die vielen lieben Gedanken zu meinem Geburtstag - aber das größte, kleinste und wunderbarste Geburtstagsgeschenk dieses Jahr ist unser kleines Herbstmädchen. 
Was habt ihr an diesem Sonntag gemacht? Wir haben gemütlich mit meiner Schwester gefrühstückt und haben dann einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht. Nun lerne ich noch ein bisschen für die Uni, werde das Formel 1 Rennen schauen und nachher ein warmes Vollbad nehmen. 


5 comments :

  1. na hast du ja viele schöne sachen bekommen!
    von mir auch noch alles liebe nachträglich zum geburtstag :)

    GLG Sonja

    ReplyDelete
  2. Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    ReplyDelete
  3. Tolle Geschenke! Die Nähmaschine habe ich auch, viel Spaß damit :)

    ReplyDelete
  4. Hübsche Sachen hast du da bekommen ;-)
    die Muffinkerzenständer sind ja obersüß!
    liebe grüße,
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. super süße sachen auf den bildern!!<3 die zeituhr ist toll!! :))

    Liebste grüße

    xoxo

    ReplyDelete