In der Weihnachtsbäckerei

Okay, noch nicht ganz - aber gestern erreichte mich ein Paket von Tchibo* mit wunderbaren Sachen für die kommende Backzeit, die ich Euch unbedingt zeigen möchte! Ihr wisst, ich es liebe zu backen und vor allem in der Weihnachtszeit gehört das für mich dazu. Ich freue mich schon richtig auf den Keksduft, der die Wohnung durchströmen wird - und nächstes Jahr kann unser Herbstmädchen dann schon ein bisschen mithelfen und wir werden gemeinsam Plätzchen ausstechen (oder es versuchen ;)) - die Adventszeit ist mit Kindern doch doppelt so schön! Die Produkte bekommt ihr alle aktuell in eurer Tchibo-Filiale - es lohnt sich wirklich, ich habe mich gestern auch noch mit Masking Tape und Stempeln aus der Bastelecke ausgestattet! Ich hätte wirklich alles mitnehmen können - aber das liebe Portemonnaie wirds mir danken ;)
 Keksdosen-Set 12,95 | Silikon-Muffinformen 6,95
 Kipferl-Backformen 9,95 | Spritzbeutel-Set 12,95 
Ich bin ganz verliebt in die Keksdosen - die werden dieses Jahr Randvoll gefüllt werden! Sogar der Boden ist bedruckt - ist das nicht niedlich? Eines der nächsten Wochenenden werde ich die Gelegenheit nutzen und die Produkte mit Liebe verwenden! Freut ihr Euch auch schon so auf die kommende Adventszeit oder hätte das für Euch noch Zeit?






*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

9 comments :

  1. Die sind wirklich unendlich schön! :) Viel Spaß bei deiner Keksproduktion damit. :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen...dafür liebe ich Tchibo!
    Ich freue mich auch schon sehr auf die schöne Adventszeit. Kerzen, Kuscheldecke, Tee, Zimt...ich mag es einfach:)

    ReplyDelete
  3. Die Keksdosen sind so schön:) ich hab gestern auch eine kleine Bestellung aufgegeben!

    ReplyDelete
  4. Na dann steht einem großartigen Backerlebnis ja nichts mehr im Wege.
    Viel Spaß dabei :)

    ReplyDelete
  5. oooooh die Muffin Formen sind ja mal geil! Ich backe so gerne ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    ReplyDelete
  6. sehr gute Idee von dir, ich habe mich heute beim Kekse backen mit zwei Löffeln abgemüht und damit keinen Schönheitswettbewerb gewonnen ;)

    ReplyDelete
  7. So süße tolle Sachen! Ich freue mich unheimlich auf die Adventszeit undbin schon fleißig am Sternchen falten.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ein Paket Kekse bitte direkt zu mir :D

    ReplyDelete