Herzensladen + Giveaway

Heute möchte ich Euch einen super süßen Shop Namens "Herzensladen" ans Herz legen - der Name ist Programm! Dort gibt es super niedliche Karten und einzigartige Dinge aus Papier! Ich bin für solche hübschen Dinge ja immer sehr schnell zu begeistern und freute mich sehr, als Sanne mir eine Mail schrieb und mir überraschenderweise eine riesige Auswahl an niedlichen Karten und Buttons hat zukommen lassen! Eine Karte habe ich auch direkt an eine Herzensperson verschenkt! Das besondere an den Karten ist, dass sie meistens mit einem kleinen "Extra" kommen - sei es ein Päckchen mit Reiskörnern, Geburtstagskerze, Glücksbutton oder Aufklebern. Ich finde sie herzallerliebst!

Und als kleines Sonntagsschmankerl, könnt ihr nun noch ein Weihnachts-Paket mit Karten im Wert von 30€ gewinnen und damit Freude verschenken! Alles was ihr machen müsst, steht wieder im Rafflecopter - ich wünsche Euch wie immer viel Glück! 



39 comments :

  1. Oh das ist aber wirklich herzallerliebst :) Da versuche ich mein Glück doch gleich mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen tollen Sonntag ;)

    ReplyDelete
  2. Meine Eltern bekommen ein Fotoshooting geschenkt, weil unsere Familienbilder schon 15 Jahre her sind und ich auf denen aussehe wie ein Junge... Für den Rest muss ich noch kreativ werden ;P

    ReplyDelete
  3. Hach, wie schön <3
    Die Karten sind so toll! :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    xx

    ReplyDelete
  4. Ich verschenke - wie eigentlich immer- personalisierte Fotogeschenke :)
    Liebe Grüße!
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes Give Away!

    Ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen, bin aber auf einem guten Weg. U.a. habe ich ein T-Shirt und eine Schürze im Internet designt und bestellt. Und einen Schal zum Verschenken nach einet MyBoshi Vorlage habe ich auch schon fertig.
    Stefanie

    ReplyDelete
  6. ach, sind die niedlich!! ich bin eh immer auf der suche nach schönen karten!! :)
    mal sehen, vl habe ich ja glück!!
    liebe grüße, christina

    http://twocupsofwanderlust.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. Na da versuch ich gleich mal mein Glück. Find das echt eine super Idee :)
    lg

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. Du hast recht der Name 'Herzladen' ist programm :)
    Wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße aus dem Norden :)

    ReplyDelete
  10. Die Karten sind wirklich herzallerliebst! Also ganz genau weiß ich noch nicht was ich verschenke, da muss ich noch in ein paar Läden stöbern :)

    ReplyDelete
  11. Wie süß die Karten sind! Ich liebe es Post zu verschicken und seit meinem Auslandsjahr gibt es noch mehr Freunde in aller Welt, die sich hoffentlich darüber freuen werden :)
    Schönen Sonntag noch!

    ReplyDelete
  12. Ich bin leider noch nicht so richtig sicher was ich genau verschenke dieses Jahr, ausser für meine liebe Mama da hab ich an ein Wellnessgutschein gedacht,denn darüber freut sie sich auch ganz sicher. Bei den restlichen hab ich noch garkein Plan...

    Noch hab ich ja ein bisschen Zeit...

    LG
    Ani

    ReplyDelete
  13. Wie süß die Karten sind! Leider hab ich bis jetzt nur Ideen und noch nichts gekauft.. es wird aber wohl auf persönliche Geschenke herauslaufen und auf Gutscheine, bei denen man Zeit zusammen verbringt :)
    Schönen Sonntag noch!

    ReplyDelete
  14. Wirklich ein sehr toller Giveaway! :) Ich muss sagen, dass ich schon fast alle Geschenke beisammen habe. Mein Freund bekommt die Staffeln von Two and a half men (er liebt diese Sendung ;D), meine Eltern bekommen einen Reisegutschein und meine Freunde bekommen ganz verschiedene Sachen. - Bücher, Backförmchen, Thermoskannen, ... :) Ich liebe die Weihnachtszeit einfach.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen - die Karten sind ja echt herzallerliebst ♥ mit den Geschenken bin ich dieses Jahr noch nicht wirklich weit, es schwirren so ein paar Ideen im Kopf umher, lediglich die Nichten und Neffen und das Patenkind sind versorgt, für die habe ich fleißig Handtücher bestickt und da kommt dann noch ein Buch dazu und fürs Patenkind gibts nen Wagen für den Lego-Zug ... aber Gott sei Dank bleibt für die anderen ja noch ein bisschen Zeit :)

    Wünsche euch dreien einen schönen Sonntag,
    ganz viele liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  16. Du hast ganz recht, die Karten sind wirklich herzallerliebst. Besonders das mit dem kleinen "Extra" ist so eine einfache aber wirkungsvolle Idee! Lasse dir noch ganz liebe und warme Grüße da :-*
    Mary // April28.de

    ReplyDelete
  17. Was ich in diesem Jahr zu Weihnachten verschenke?!? Gute Frage, noch bin ich leider, was den ein oder anderen betrifft noch etwas planlos. Bei meiner großen Schwerster ist die Geschenkefrage zum Glück sehr schnell erledigt gewesen. Sie liebt Postkarten und bekommt daher unter anderem einen Postkartenkalender von der Grafikwerkstatt (weil ihr dort die Spruchkarten immer so gut gefallen), allerdings bin ich noch auf der Suche nach Zusatzartikeln, weil der Kalender alleine mir doch etwas wenig vorkommt. Der Papa bekommt die DVD Box seiner momentanen Lieblingsserie (Der letzte Bulle) und dazu den Gutschein für einen (oder mehrere) gemeinsamen DVD Abend, weil wir seit meinem Auszug im Frühjahr leider viel zu wenig Zeit miteinander verbringen können. Für den Rest meiner Familie (fehlen noch 2 Geschwister, die Mama und die Großeltern) sowie den Schatz und seine Eltern bin icch noch am Suchen, aber ich hoffe auch hier bald fündig zu werden.

    Gott sei Dank ist bis Weihnachten ja noch etwas Zeit.

    LG
    Johanna

    ReplyDelete
  18. Die Sachen sehen ja toll aus :) Post zu verschicken ist immer etwas schönes
    Bis jetzt steht nur das Geschenk für meinen Vater fest: Die Live-CD zum DTH-Konzert auf dem ich mit ihm dieses Jahr war :)
    LG

    ReplyDelete
  19. So einen Glückswurm hätte ich auch gerne, zuckersüß! :)

    ReplyDelete
  20. Ich bin leider noch ziemlich unentschlossen, was ich dieses Jahr verschenke.... Ich warte meistens bis mir die absolute WOW-Idee kommt, was manchmal ziemlich riskant ist, vor allem, wenn sie erst am 24. morgens kommt ;)

    ReplyDelete
  21. Schönes Gewinnspiel. Ich habe noch kein Geschenk, aber ich weiß schon, was ich verschenken werde :)

    ReplyDelete
  22. Super süß um einfach auch mal Jemanden eine Freude zwischendurch zu machen.
    Ich würd mich freuen.

    ReplyDelete
  23. Hallo,
    haha, nein ich hab noch nicht mal ein Geschenk, aber ich starte damit eig. nie vor Mitte November ;)
    liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  24. Hallo Isy ;-)
    Dein Sortiment mit den ganzen Fotos ist ja sowas von liebevoll illustriert und mit viel Liebe verpackt. Ich war gerad recht lange auf der Shopseite und mir gefällt fast alles. Besonders die sehr guten Bewertungen machen Lust zu bestellen und ich will auch ein Päckchen, dass mit ganz viel Herzblut verschnürt und verpackt ist. Wenn ich solche Bewertungen lese weiß ich das ich dort bestellen werde.

    Diese kleinen durchsichtigen Tütchen sind ja so niedlich und ansprechend für mein Memorybook. Ich meld mich jetzt an. Vielen Dank für den tollen Tip für diesen genialen Shop.

    Was ich verschenken werde? Das weiß ich schon aber ich brauche noch das passende Material zum verpacken. Dafür weiß ich schon welche Karten ich nehme. ^^ Diese hier aus dem Shop. Da ich heute Geburtstag habe verwöhne ich mich jetzt selbst und erstelle jetzt mein Päckchen. Ich freu mich jetzt schon.....

    LG von Brooke
    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.de/

    Was ist denn ein Rafflecopter? Muss ich mich da eintragen? Hm.

    ReplyDelete
  25. Da hast Du ganz Recht, die Karten sehen echt sehr besonders aus. :) Nach der Teilnahme hier werde ich erstmal in dem Shop stöbern gehen. :) Und dass Du eine Karte gleich genutzt hast, spricht ja total für die Karten! <3 Einige Geschenke habe ich schon, aber schöne Karten können das sicher noch aufwerten! :)
    Alles Liebe,
    Miriam

    ReplyDelete
  26. Liebe Isy
    Dieses Jahr haben wir die Geschenke schon fast zusammen. Wir schenken uns untereinander nix, unsere Tochter bekommt dafür ein wenig mehr. :)
    Wir haben dieses Jahr eine XXL Box Lego Duplo gekauft und was von Playmobil.

    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  27. Liebe Isy,
    ich bin noch gänzlich planlos, was die Weihnachtsgeschenke betrifft... Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Wochen eine Eingebung ;)

    Jedenfalls werde ich wieder Weihnachtskarten schreiben! Umso mehr würde ich mich freuen, dieses Kartenset zu gewinnen!

    LG Doris

    ReplyDelete
  28. Ich habe leider noch überhaupt keine Idee, was ich dieses Jahr verschenken könnte.... mensch, dabei ist ja gar nicht mehr lange Zeit, und schon ist wieder Weihnachten. Und am 24.12. fragt man sich dann, wie es nur wieder so schnell gehen konnte :-)

    Ihr habt ja Euer Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon bekommen, Euer süßes kleines Mädchen. Ganz lieben Glückwunsch nochmals.

    LG,
    Simone

    ReplyDelete
  29. Was für ein tolles Gewinnspiel! Und herzlichen Glückwunsch nochmal zu eurem Herbstmädchen :) Also bisher weiß ich auch nur was ich meinem Freund schenke. Und das ist ein selbstgestaltetes/r Rezeptebuch/-ordner. Wir lieben es zu kochen. Kommen aber in letzter Zeit bedingt durch die Arbeit nicht dazu. Bin gespannt, ob er sich freut :) LG

    ReplyDelete
  30. Tolles Gewinnspiel :) Ich weß nur was ich meinem freund schenken werde. Ein selbstgestaltetes Buch oder ein Ordner für Rezepte (natürlich mit Rezepten drinne). Wir kochen gerne :) Haben aber wenig Zeit bedingt durch die Arbeit dafür :) LG

    ReplyDelete
  31. Die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr bestehen aus selbstgebastelten, personalisierten Geschenken: Ein Gutschein für die Schwester, für ein gemeinsames Wellness-Spaweekend in der schönen Therme Längenfeld, für den Papa selbstgestaltete Gutscheine für seinen Lieblingsbuchladen und die Mama freut sich über gemeinsame Stadttheaterbesuche;-) Das Kartenset ist entzückend, ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen. Lg. Lorena

    ReplyDelete
  32. total schöne karten . ich hoffe ich hab glück :)

    ReplyDelete
  33. Toll da mache ich gerne mit ♡
    Muss mich jetzt mit geschenken ranhalten da ich am 12.12 nach Australien fliege :-)

    ReplyDelete
  34. was für ein hübsches paket :)

    ReplyDelete
  35. das ist aber ein schönes Weihnachtspaket. Ich werde versuchen meine Lieben dieses Jahr mit ganz viel Selbstgemachtem zu verwöhnen und zu überraschen.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  36. Ich hab nächste Woche erst noch 2 wichtige Prüfungen, danach startet die geschenksuche ;) dieses Jahr soll jeder was selbst gemachtes von mir bekommen!
    Wünsch euch eine schöne Adventszeit!
    Lg nini

    ReplyDelete
  37. Ich habe noch kein Geschenk und so langsam sollte ich mal anfangen mir Gedanken zu machen. Das ist aber immer so schwierig.
    Hast du schon Ideen für deine Lieben?

    ReplyDelete
  38. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Und so schöne Karten! Endlich mal was anderes!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete