My new MacBook case & a little giveaway!

Vor der Geburt erreichte mich bereits diese wunderschöne Laptoptasche von Caseable - ich hatte natürlich schon eine, aber die war immer abgenutzter und da freute ich mich sehr über das Angebot, mir eine aussuchen/designen zu dürfen. Da mir aber schlichtweg die Zeit (und auch ein bisschen Entscheidungswille) fehlte mir etwas selbst zu designen, entschied ich mich für eines der "fertigen" Designs aus der Künstlerkategorie. Ich liebe das Chevronmuster in Verbindung mit den Blumen! Ich habe mich direkt in das Design verliebt! Die Tasche ist aus hochwertigem Neopren gefertigt - perfekter Schutz für mein geliebtes MacBook. Es gibt natürlich auch Hüllen für iPads, Kindles (ich überlege gerade ob ich mir dort noch eine bestelle oder doch lieber eine woanders kaufe? Ich brauche dringend noch eine Schutzhülle fürs Kindle), iPhones und andere Smartphones. Und natürlich könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und ganz simpel mit Hilfe des Bearbeitungprogramms eure Hüllen selbst designen und gestalten :) 

Und aus dem Grund verlose ich ein Smartphone-Case an Euch - ihr könnt es selbst gestalten oder auch eines der vorgefertigten Designs auswählen! Schreibt mir einfach, in welches Design ihr Euch verliebt habt oder wie ihr eures gestalten wollen würdet! 

a Rafflecopter giveaway






 Ich wünsche Euch viel Glück :) 






Vielen Dank an Caseable für das Gewinnspiel und die Laptoptasche! 

21 comments :

  1. Ich finde selbstdesignte Hüllen oder Laptoptaschen immer toll und wollte sowas immer mal machen. Mir fehlt dazu aber leider auch die Zeit. Wenn ich es mir selbst gestalten könnte würde ich eines meiner selbstgemachten Bilder zusammen einen meiner Lieblingszitate verwenden. Bei den Vorlagen gibt es bei den Abstrakt- oder den schlichten Naturfotografien wundervolle Hüllen.
    Deine Laptoptasche finde ich wundervoll. Ich liebe diese Kontraste.
    Liebe Grüße, Julia von Summer.Rain

    ReplyDelete
  2. die hüllen sind sooo toll!
    hab für meine schon so viele komplimente bekommen! :)

    ReplyDelete
  3. ich bin durch andere Blogs schon auf Caseable aufmerksam geworden und finde das Konzept toll. Für meinen e-reader werd ich mir wohl demnächst eine Hülle designen + bestellen. Eine Smartphone-Hülle könnt ich aber auch gut gebrauchen ;) - mir gefällt folgendes Design sehr gut: http://de.caseable.com/apple-iphone-5s/joy-st-clair/cofer-family
    liebe Grüße!
    Bettina - betty5@gmx.at

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll! Ich find deine Hülle sehr schön, allerdings hätt ichs wohl bei einem Muster belassen ;)

    Ich würde mir auf jeden fall ein weiß-türkisfarbenes Chevroncase für mein Galaxy S3 gestalten :)

    LG Julia

    ReplyDelete
  5. Da sind ja wirklich schöne Hüllen dabei. :D Ich wüsste nicht, ob ich nicht auch eine fertige dann nehmen würde. Ansonsten würde ich vermutlich mein Macbook fotografieren und das drauf drucken! ;) Preislich finde ich das etwas teuer, deshalb wäre ein Gewinn ja perfekt. :) Außerdem habe ich eine Freundin mit einem Lieblingsmotiv - vielleicht würde ich also das Case sogar weiterreichen. ;)
    Alles Liebe,
    Miriam

    P.S: Dein ausgesuchtes Design finde ich auch schön. :)

    ReplyDelete
  6. It's a boy
    wenn ich mir eins aussuchen könnte, dann wäre das hier meine Wahl
    http://de.caseable.com/samsung-galaxy-s3-mini/Marie-Luise-Schmidt-Art/ordnung-ist-das-halbe-wohnen

    ReplyDelete
  7. Die Hüllen sind wirklich toll. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    ReplyDelete
  8. Ich mag die Designs von caseable gerne, war aber bis jetzt immer zu geizig mir ein Case von ihnen zu leisten... Da käme der Gewinn perfekt :) Allerdings wird es mir dann schwer fallen, ein eigenes zu suchen oder ein vorgefertigtes zu nehmen. Hatte schonmal aus Spaß angefangen eins selbst zu designen und wurde da aber schnell zu ungeduldig für :D
    Love, Laura ♥

    ReplyDelete
  9. It´s a boy ;) selbstdesignte (Handy-) Hüllen sind einfach die Krönung!

    ReplyDelete
  10. Ich würde eines selbst gestalten, vielleicht mit einem Foto vom Sonnenuntergang im Kreta Urlaub.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Eine Tasche für mein Smartphone - das wäre phantastisch. Und wer muss bzw. will sich schon entscheiden... It's a boy's-girl's thing ;)

    ReplyDelete
  12. Tolle Hülle. Mein Kindle hat schon einiges durchgemacht und dementsprechend schaut die Hülle aus. Eine neue Hülle würde ich selbst gestalten und die wäre dann möglichst bunt!! :-)
    LG Jasmine

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. Ich habe eine Hülle von Caseable für mein Iphone und die Qualität ist echt super. :)
    Ich mache gerne mit bei deinem Gewinnspiel. Mir gefallen am besten die Cases die man mit eigenen Fotos gestalten kann.
    kerstin107@googlemail.com

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. Oh, wie schön. Ich schleppe meinen Laptop immer in einer ziemlich klobigen Tasche herum, da wäre sowas ziemlich großartig :)
    Ich hätte ja gerne ein Foto meiner Familie drauf :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  17. Ich würde mich definitiv für Blumenmuster entscheiden :)

    ReplyDelete
  18. Oh was für eine tolle Seite :)
    Nun hast du mich angefixt. Hab ja jetzt auch ein MacBook. Man gibt es da tolle Hüllen *_* Hab mich gewundert, dass du gar nicht eine mit einem London-Motiv drauf genommen hast :) aber die Auswahl ist ja echt sehr schwierig.
    Deswegen kann ich dir auch gar nicht sagen für welches Case ich mich entscheiden würde :D das würde wahrscheinlich erstmal dauern^^ hihi. Ich finde das "My USA" toll, aber auch "Captive" oder noch viele andere :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  19. Ich würde eine Hülle fürs Ipad wählen (steht schon auf der Weihnachtswunschliste) und mir gefällt besonders gut "Overdose" und "Follow the sky" :)

    liebe Grüße
    Nicole (schubidutralala)

    ReplyDelete
  20. Also besonders angetan haben es mir die Motive "Heart Attack" und "BLOOMING NY". Fände es aber auch cool ein eigenes zu gestalten, vielleicht mit Bildern von meiner USA Reise letzten Sommer.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete