Immer wieder Sonntags

Gesehen Harry Potter, Familie, Serien
Gehört dieses eine Lied was die ganze Zeit im Radio läuft und mir der Name nicht einfällt
Gelesen die Leseprobe von Kafka am Strand, bin auf der Suche nach einem neuen Buch fürs Kindle 

Getan Familienspaziergänge, Spaziergänge alleine mit Baby, eingekauft, geskyped, gelesen, Babytime genossen, Behördengänge
Gegessen Lasagne, Waffeln, Ofenkürbis mit Hack, Kinder Country, Joghurt mit Obst, Schwarzbrot, Sonntagsbrötchen, endlich wieder ein weiches Frühstücksei

Getrunken stilles Wasser und etwas Stilltee
Gedacht mit Baby vergeht die Zeit wirklich wie im Flug - schon 3 Wochen Mama!

Gefreut dass es einer Person besser geht, Besuch der Familie, sonniges Wetter 

Geärgert dass der Mann bei der Behörde die falsche Religion vom Mann in die Geburtsurkunde eingetragen hat, ich es aber zu spät bemerkt habe und er nochmal hin musste
Gewünscht etwas, was mir am Herzen liegt 

Gekauft Geschenke, eine Stramplerset und Strumpfhosen fürs Herbstmädchen
Geklickt Whatsapp, Instagram, Karten-Design-Seiten
Gestaunt wie dunkel es durch die Zeitumstellung jetzt um 17 Uhr schon wird *hmpf*

 Baby-Outfits. 
 Baby outfit. | Sonnenspaziergang. 
 Kurzer Kaffeestopp. | Outfit vom letzten Sonntag.
Rock: Review - Bluse: H&M | Rock: C&A - Bluse: Primark - Jacke: Ernstings

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Sonntag und habt die Zeitumstellung gut überstanden - wir haben einen Herbstspaziergang gemacht und das wirklich warme Wetter genossen. Ende Oktober fast 25°C zu haben ist wirklich wahnsinn. Genießt den Sonntag weiterhin! 

Habt ihr eigentlich irgendwelche Postwünsche für die Zukunft? Vielleicht kann ich den ein oder anderen ja umsetzen :) Ein kleiner, grober Geburtsbericht ist in Planung, ich vergesse es nur immer wieder, die Stilldemenz ist schlimmer als die Schwangerschaftsdemenz ;) Verzeiht mir ;) 


5 comments :

  1. ohhh, die outfits von der kleinen sind so süß!
    deine aber auch :)

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich, dass es EUCh gut geht ;)

    ReplyDelete
  3. Wow, du bist so schlank. Kaum zu glauben, dass du vor kurzem noch schwanger warst. Kompliment! Die Jacke von Ernstings ist total hübsch! Ist die noch aus dem aktuellen Programm? Alles Gute euch dreien!

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! Und du siehst echt super aus! :)
    Die Baby-Outfits sind Zucker! Wirklich :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  5. ich LIEBE deinen blog! hab mich grad ewig weit durchgeklickt! :D
    und ich wollte euch nochmal zu eurem Mädchen gratulieren :)

    alles liebe.

    Nele

    farawaylovers.blogspot.de

    ReplyDelete