Golden Sunday

Rock - C&A 
Bluse - Primark 
Mütze - H&M 
Trenchjacke - H&M 
Boots - Pier One via Zalando
Sunnies - Mr. Spex

Eigentlich war das Outfit für den gestrigen Sonntagsspaziergang viel zu warm, mein Mann lief sogar die ganze Zeit im T-Shirt rum, aber irgendwie bin ich schon so auf Herbst eingestellt und nicht auf diese Temperaturen ;) Aber lieber zu warm, als zu kalt. Eigentlich trug ich auch noch die Ernstingsjacke vom gestrigen Post (leider nicht aktuell), aber die musste ich wirklich ausziehen und später habe ich auch die richtige Jacke noch ausgezogen. Es war ein wirklich schöner Spaziergang, die Kleine liebt es im Kinderwagen zu schlafen und wir haben die schöne Luft genossen! Am Nachmittag haben wir noch Waffeln gegessen - ein wirklich perfekter Sonntag. Und Vettel ist auch wieder Weltmeister, yippie! :) 



5 comments :

  1. Sehr herbstliches Outfit =) Ich sag mir auch lieber zu viel an als zu wenig =)

    Liebste Grüße Lu

    ReplyDelete
  2. dir sieht man ja mal 0 an, das du so eben ein kleines baby bekommen hast, so eine schöne figur!
    wie machst du das nur? ;o
    hübsches outfit ♥

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn wie schnell du schon wieder total "fit" ausschaust :O
    Wir waren gestern auch im Wald spazieren und mein Freund hat mich quasi dazu "gezwungen", dass ich meine Jacke im Auto lasse.. anfangs hatte ich Panik, dass ich mich ohne schnell verkühle, aber mir war dann sogar mit dem Pulli zu heiß..

    Alles Liebe, Katii

    ReplyDelete
  4. Wow, wie schlank du schon wieder bist!
    Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    ReplyDelete