Sunny autumn


Am Freitag habe ich meinen 25. Geburtstag gefeiert und wir haben die Nacht im Ferienhaus der Familie in den Bergen verbracht und haben am nächsten Tag das wundervolle Herbstwetter genutzt um einen Familienspaziergang zu machen. Die Aussicht war wahnsinnig schön und die Luft herrlich. Ich liebe den Herbst und seine ganzen Farben - einfach einzigartig. Heute haben wir dann einen wunderschönen, ersten richtigen Familienausflug zu Dritt gemacht und das perfekte, sonnige Wetter und den freien Tag vom Mann genossen und nun lassen wir diesen wunderbaren Tag gemütlich ausklingen. Solche Augenblicke sind einfach unbezahlbar. 

Ich wollte mich auch noch für eure ganzen lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter bedanken - ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut! Habt noch einen schönen Sonntag! 

9 comments :

  1. ohh wie schön, das 1. Bild und das letzte Bild ist so schön!

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder strahlen so unglaublich viel Harmonie und Zufriedenheit aus!

    ReplyDelete
  3. Wirklich zauberhafte bilder!!:))) Du siehst so glücklich aus!! Da hattest du einen echt tollen Geburtstag gefeiert.

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xoxo

    ReplyDelete
  4. Wunderbare Bilder - viel Glück für EUCH!

    ReplyDelete
  5. alles liebe nachträglich! du siehst toll aus!
    lg
    bina

    ReplyDelete
  6. awww ihr süßen! und ich bin so gespannt auf ein foto, musst du mir unbedingt mal privat senden <3
    die fotos sind mit dem ollen 50mm gemacht, das ich eigentlich nie nehme, weil mich mittlerweile das geräusch nervt und eigentlich fand ich die fotos gar nicht so gut (also nicht, weil sie mein bruder machte, aber wir hatten große fokusprobleme), aber anscheinend sind sie es doch etwas, hihi : D

    ReplyDelete
  7. Alles, alles Liebe für euch und das Herbstmädchen :-). Eigentl. bin ich bisher nur eine stille Leserin gewesen. Wollte aber endlich mal ein Kompliment aussprechen. Dein Blog gefällt mir einfach total und ich mag deinen Optimismus, deine Lebenseinstellung und deine Sachlichkeit bei manch einer dämlichen Frage auf ask. Bleib so wie du bist. Ich finds toll, wie du das handhabst, ein Mittelweg zw. zuviel Privatem und Öffentlichem. Und man aber doch viele Einblicke bekommt. Einfach sympathisch.
    Der Post hier weckt wieder meine Sehnsucht nach meiner 2. Heimat (Kärnten-Villach :D Teil meiner Family lebt(e) dort) und ich freu mich immer sehr über Landschaftsfotos, gerde von den Bergen, Seen und schwelge. Danke und Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. sehr schöne Bilder! Und alles Gute nachträglich(:

    ReplyDelete
  9. was für schöne Bilder :) sieht so schön nach Urlaub aus,seufz... :)
    LG!
    Kami / kamikazefliege.de

    ReplyDelete