Well... hello there!


Am 05.10.2013 hat unser kleines Herbstmädchen um 01:21 Uhr das Licht der Welt erblickt und für uns war dies der wohl schönste Moment in unserem Leben. Der Moment in dem man ihren ersten Schrei hört, sie das erste Mal ansieht und sie dich mit ihren kleinen, großen Augen anblickt, ist unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Unsere kleine Dame hat mit 51cm und 3610g diese Welt betreten und macht uns jeden Tag zu den glücklichsten Eltern der Welt. Wir sind überwältigt und voller Liebe und genießen bereits seit Samstag die Kennenlernzeit in unseren vier Wänden. Wir sind so dankbar für dieses gesunde, kleine Mädchen und einfach nur überglücklich. We love you, little girl!


33 comments :

  1. uuiiii glückwunsch! euch alles gute!
    wie heißt die kleine denn?
    lg steffi

    ReplyDelete
  2. herzlichen glückwunsch!!!! genießt jede sekunde :)

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit mit eurer Kleinen!

    ReplyDelete
  4. Die aller herzlichsten Glückwünsche für euch drei!

    ReplyDelete
  5. Alles Gute! Ich wünsch Euch nur das Beste für die Zukunft!

    ReplyDelete
  6. herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit =)

    ReplyDelete
  7. ohhh wie schön! alles alles gute! ich freu mich für euch ♥

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Engels!

    ReplyDelete
  9. Oh mein Gott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen! Da werd ich gleich wieder sentimental, so gerne würde ich nochmal wollen.....

    LG und alles Liebe! Sonja

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Heeeeerzlichen Glückwunsch!
    wie heißt die kleine denn?:)

    ReplyDelete
  11. nochmals alles gute

    ReplyDelete
  12. Hach.. wie schöööön!
    Freu mich sehr für euch!

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    Wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und genießt die Zeit mit der kleinen Maus. Die werden viel zu schnell groß! :D

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :)

    ReplyDelete
  14. ach ich freue mich sehr für euch und eure kleine!! wünsche euch alles alles liebe und gute :):)

    GLG Sonja

    ReplyDelete
  15. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen.

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  16. Ganz ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch nochmal, ich freu mich so unglaublich für euch!!!
    Mir sind grad richtig ein paar Tränchen in die Augen gestiegen bei dem lieben Text :)

    ReplyDelete
  17. Herzlichen glückwunsch!! Alles Gute für euch drei!

    ReplyDelete
  18. oooh wie schön . herzlichen glückwunsch .!
    wünsch euch beiden alles alles liebe mit eurer kleinen .!! :)

    ReplyDelete
  19. Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Und alles Gute der Welt, für euch und die kleine :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
    Genießt die Zeit mit der Kleinen!

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  21. die aller herzlichsten glückwünsche! :)

    ReplyDelete
  22. herzlichste glückwünsche!
    ich hoffe, ihr könnt diese spannende zeit voll genießen :)

    ReplyDelete
  23. Meine besten Glückwünsche Isy!!!

    ReplyDelete
  24. Ohhh wow
    jetzt schreib ich dir bei fb gerade und frage nach ob es schon was neues gibt und erst danach sehe ich das hier
    WAHNSINN
    ich freu mich sehr für euch und wünsche euch von herzen alles alles Liebe ganz viel Segen, Freude, Liebe und Kraft !!!
    liebste grüße
    Daniella

    ReplyDelete
  25. Ohh zuckersüss!!!<3<3 Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute und Liebe für Euch drei!!:))

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Glueckwunsch . Und eine schoene Kennenlernenzeit !

    ReplyDelete
  27. Wünsche eurer Familie alles Glück der Welt und eine tolle Zeit. Genießt jeden kleinen Moment und freut euch.

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. Glückwunsch zum Nachwuchs. Wünsche euch eine wundervolle Zeit

    ReplyDelete
  29. Ich wünsche euch dreien alles erdenklich gute <3

    ReplyDelete
  30. Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  31. Den herzlichsten Glückwunsch zu Eurem großen Wunder! Ich bin sicher, dass ihr ein wunderbares Mädchen großziehen werdet - passt auf Euch und Eure Familie auf!
    Ich habe deine Schwangerschaftsberichte und -fotos gerne gelesen und gesehen, und habe mich richtig gefreut, von der lang ersehnten Neuigkeit zu lesen. Was deinen Blog betrifft, bin ich mir sicher, dass Du den richtigen Weg zwischen privatem Familienleben und dem großen, öffentlichen Teilen finden wirst. Du bist eine Mama - und Mamas haben bekanntlich die beste Intuition ;) Alles Liebe & Gute!

    ReplyDelete