Inspiration - Herbstlieblinge 2013

1. Parka 2. Strickkleid 3. Loop-Schal 4. Lederboots 5. Wickeluhr 6. Handschuhe    

Eine meiner Lieblingsjahreszeiten steht vor der Tür - oder ist eher gesagt schon eingezogen - und somit auch meine Lieblingszeit für Mode! Ich liebe Herbstfarben und die verschiedenen Farbtöne, die Blätter werden fallen und man verbringt wieder kuschelige Nachmittage auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und Schweizer Schokolade (denn das ist wirklich die Beste!)! Ich bin ein Herbstkind und kann das nicht leugnen ;) Ich habe Euch mal eine kleine Collage zusammengestellt von einem Outfit, dass ich genauso direkt zum nächsten Herbstspaziergang - vielleicht ja bald dann sogar schon mit Kinderwagen, wer weiß wann die Kleine auf die Welt möchte - tragen würde! Fündig bin ich mal wieder bei Esprit geworden, denn dort gibt es auch Schuhe in 42 und die Hosen hören auch bei mir nicht bei den Knöcheln auf! :) Besonders die Handschuhe in Senfgelb haben mir es mit ihrem Herzchendetail angetan - ich glaube ich muss bald mal zum nächsten Laden ;) Dazu die passende Strick-Strumpfhose, eine kuschelige Mütze und eine schicke Tasche und das Outfit ist perfekt! 

Wie gefällt Euch der Look? Seid ihr auch schon so in Herbststimmung? Oder hättet ihr lieber noch ein paar sonnige Sommertage? Ich denke bei mir wächst die Vorfreude auf unser Herbstmädchen langsam ins unermessliche und daher auch auf die kommenden Wochen! Es ist einfach gerade die spannendste Zeit in meinem Leben :)



7 comments :

  1. Gefällt mir sehr gut der Look den du zusammengestellt hast. Früher habe ich sehr viel bei Esprit gekauft - jedoch finde ich, dass die Preise unverhältnismäßig im Vergleich zur nachlassenden Qualität der Kleidung angestiegen sind :(

    ReplyDelete
  2. das sind ja richitg schöne sachen :)

    ReplyDelete
  3. hab fast das gleiche strickkleid wie hier bei nr 2 freu mich drauf es endlich wieder anziehn zu können :)

    ReplyDelete
  4. sehr schön!! noch vor einer woche trauerte ich dem sommer hinterher, aber jetzt bin auch ich endlich in herbststimmung und freue mich auf die kuscheligen sachen!! :)

    http://twocupsofwanderlust.blogspot.co.at/

    liebe grüße aus wien,
    christina

    ReplyDelete
  5. ich bin schon stark auf herbst eingestellt. normal mag ich die jahreszeit eigentlich nicht aber dieses jahr hat sie es mir angetan.

    ReplyDelete
  6. Ich freu mich auch schon extrem auf den Herbst, endlich wieder gemütliche Tage, wie du sie beschrieben hast!
    Letzte Jahr habe ich diese Zeit leider verpasst, weil ich im südlichen Europa war und es da einfach nicht den deutschen Herbst gab.
    Außerdem liebe ich Senfgelb so, so, so, so sehr, aber ich kann es mit meinen hellblonden Haaren und der blassen Haut einfach schlecht tragen :(
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    ReplyDelete