Casual Stripes

 Shirt - Ernstings Family*
Jeans - H&M Mama
Ballerinas - Primark
Ringe - I am
Lippenstift - Isadora* "Deco Rose" (mehr dazu bald)
Kette - Geschenk 

Ein ganz simples Outfit für einen kleinen IKEA-Möbelhaus-Bummel den wir gestern unternommen haben. Ein paar Dinge fürs Baby mussten noch besorgt werden - bald ist das Kinderzimmer fertig und dann gibt es auch ganz sicher ein paar Einblicke ;) Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht und jeden Tag wächst die Vorfreude auf dieses kleine Wesen - auch wenn ich meinen Bauch ganz sicher vermissen werde. Das Shirt ist zwar schon älter, aber irgendwie war es immer zu groß, nun mit Babybauch passt es. Der Lippenstift ist aus der neuen Isadora-Herbstkollektion und wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt - bereits jetzt meine neue Lieblingsfarbe! Ich habe noch ein paar hübsche Dinge bekommen, die ich Euch in nächster Zeit einmal zeigen werde :) 






*PR Samples, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden

6 comments :

  1. Strahle-Isy :) hihi. Soooo toll.

    ReplyDelete
  2. Der Lippenstift steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  3. Das Shirt steht dir wirklich gut ;)

    ReplyDelete
  4. wundervolles licht... du strahlst so :)

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Bilder...und du strahlst richtig, da bekommt man gleich noch bessere Laune.
    Noch ne angenehme Zeit.
    Liebe Grüße
    Joschu

    ReplyDelete