A little weekend giveaway

Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe ein kleines Gewinnspiel für Euch im Gepäck. Mir wurde freundlicherweise noch etwas für Euch von meinem neuen Lieblings-Dekorationsshop für Babyparties, Taufen und co. "BabyBellyParty" geschickt und nun verlose ich zwei kleine Mini-Pakete ganz zum Thema Baby! :) Die Schlüsselanhänger sind wirklich sehr niedlich und die Papierstrohhalme peppen jede Dekoration auf! Es freut mich außerdem, dass die Bilder zu unserer Babyparty so gut bei Euch angekommen sind und Euch vor allem die liebevolle Dekoration gefallen hat. :) Ich bin wirklich begeistert von den wunderschönen Artikeln im Shop und sie haben auch eine neue Party-Inspirationsseite ins Leben gerufen, auf der ihr Euch inspirieren oder selbst eure Dekorationsvorschläge hochladen könnt! Von Taufen, Hochzeiten, Babyparties bis hin zu Kindergeburtstagen ist alles dabei! Schaut doch mal rein :)
a Rafflecopter giveaway




Herzlichen Dank an:




Bitte beachtet wie immer die Teilnahmebedingungen! Ich wünsche Euch ganz viel Glück und vor allem ein schönes Wochenende! 

7 comments :

  1. Awwww wie lieb!!
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!

    Liebe grüße aus graz

    ReplyDelete
  2. na da mache ich doch glatt mal mit ;) und ich würde gerne das ,,it´s a boy´´ Paket ...
    liebe grüße!!!

    ReplyDelete
  3. Super süss und wie niedlich. Ist ja der Wahnsinn. Für den Fall, dass ich gewinne freue ich mich über das "It's a boy" Package ;)

    Alles Liebe und sonnige Grüße!

    ReplyDelete
  4. Hach so eine süße Idee.
    Ich finde das "its a Girl" Paket besonders süß :)

    ReplyDelete
  5. it's a boy! hurray ;)
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  6. Also ich würde ja auch das "It's a girl"-Paket gewinnen ;)
    Sehr, sehr süß <3

    ReplyDelete