Nonabox August 2013

Auch diesen Monat wurde mir wieder eine Nonabox zur Verfügung gestellt und weil sie mir wieder gut gefallen hat, stelle ich Euch kurz den Inhalt vor :) Meine Box war wieder auf ein Mädchen und den 8./9. Schwangerschaftsmonat abgestimmt und somit schon für den "Endspurt". ;) 
In meiner Box waren: ein tolles Mulltuch von Aden+Anais, ich habe die Marke schon immer sehr gemocht und wollte unbedingt ein Tuch haben und das Tuch ist wirklich klasse - es ist riesig und Kuschelweich, sogar nach der Wäsche! Die Spieluhr von Fehn spielt "Brahms Lullaby" und hat im Gegensatz zu unserer bereits vorhandenen Spieluhr von Käthe Kruse ein angenehmes, langsames Tempo mit dem ich die Kleine schon im Bauch öfter mal beruhigen konnte. Außerdem gab es einen Schnuller von Dentistar, Babywasser, eine Zeitschrift (die ich allerdings schon von meiner lieben Kira hatte, generell aber eine tolle Idee) und "Windi". Letzteres würde ich allerdings nicht benutzen, es gibt sicher bessere Methoden als diesen Katheter und wenn es schon so weit ist, gehe ich doch lieber zum Kinderarzt als das ganze alleine in die Hände zu nehmen. 

Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden mit der Box, vor allem mit der Spieluhr und dem Mulltuch! Wie gefällt sie Euch?






Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

2 comments :

  1. ich glaube es gibt auch eine petitbox. das selbe prinzip und ich finde es dennoch wunderbar.

    ReplyDelete