Ein kleines Interview!

Gerade flatterte eine Erinnerung ins Postfach, die ich schon fast vergessen hätte! Ihr wisst ja, die liebe Schwangerschaftsdemenz! Heute erscheint als Zugabe in der Tageszeitung "DIE WELT" eine Sonderausgabe vom Mediaplanet Verlag zu "Familienplanung & Schwangerschaft" - und dieses Mal mit einem Interview mit mir über den Blog und die Schwangerschaft! Ehrlich gesagt war ich etwas baff, als die Anfrage vor ein paar Monaten eintrudelte und mir war irgendwie gar nicht bewusst um was es da ging, ich dachte an ein kleines E-Paper und sagte zu - warum auch nicht. Ich freue mich natürlich sehr und zeige Euch jetzt stolz das Ergebnis, denn ich finde, sie haben es wirklich schön gemacht. Das Printexemplar hatte ich noch nicht in den Händen, müsste aber auch demnächst bei mir eintrudeln - es gibt sie auf jeden Fall heute am Kiosk, falls ihr einmal reinschauen wollt! ;) Das E-Paper könnt ihr HIER aufrufen und Euch das Interview durchlesen, wenn ihr Lust habt! Hier ein kleiner Eindruck: 


Ich bedanke mich bei der Redaktion vom Mediaplanet Verlag für das Interesse und diesen schönen Artikel und die liebe Zusammenarbeit. Es hat mir wirklich Spaß gemacht! Und nun sind es nur noch 10 Tage bis zum errechneten Termin und ab morgen wird es Einstellig!! Ich kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht, auch wenn sie sich am Ende jetzt etwas "zieht" - wir sind gespannt, wann die kleine Madame das Licht der Welt erblicken möchte und freuen uns auf die kommende, spannende Zeit! Es tut mir leid, wenn es dadurch hier eine Zeitlang wenig neue Posts und co. gibt, aber wenn sie dann erstmal da ist, gibt es sicherlich genug zu berichten! :) 



8 comments :

  1. Wow! Das ist echt super! Gratuliere dir/euch.. Ganz bald ist dann ja auch die Kleine endlich da. Für die Geburt und die erste Zeit danach schon jetzt alles Gute!

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zum tollen Artikel und natürlich eine wundervolle Zeit bald zu Dritt :)
    lg

    ReplyDelete
  3. ohh wie schön! toller beitrag :)

    ReplyDelete
  4. Oh, wow, was für eine Ehre!
    Und schönes Interview :)
    Milchmaus ♥

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll ♥
    Ein schönes Interview von dir!

    ReplyDelete
  6. Wie toll ist das denn:)? Glückwunsch, werde das jetzt mal durchlesen:D.

    ReplyDelete
  7. Ein super toller Artikel, Glückwunsch dazu!

    ReplyDelete
  8. Tolles Interview, herzlichen Glückwunsch!
    Muss sagen (auch wenn ich es für mich persönlich schade finde ;)) das ich die Entscheidung eure Maus hier nicht mit Gesicht zu zeigen super finde!
    Ich für meinen Teil werde das wenn es bei uns so weit ist genauso halten, man hat einfach keinen Überblick was mit Bildern im Netz passiert und ganz davon ab hat auch ein Baby ja Persönlichkeitsrechte.
    Mein Freund würde mir auch einen husten... weil ich glaube ich müsste mich dann doch stark bremsen es zu lassen.
    Schaue mir solche Posts halt auch einfach zu gern an und finde sie toll, ach, weißt bestimmt was ich meine?!
    Wirst du es bei insta auch so halten? Gehört immerhin zu Facebook wo ja die Bildrechte nicht so toll geregelt sind :(
    Vielleicht darf ich ja, auf welchem Weg auch immer, trotzdem mal einen kleinen Blick erhaschen?!
    Wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt, jetzt kann es ja wirklich los gehen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete