Freundschaft ist unbezahlbar.

Als wir in Deutschland waren, haben wir einen Tag auch einen Abstecher zu meiner liebsten Kira gemacht. Das ist leider nicht jedes Mal zeitlich möglich, aber so oft es geht, sehen wir uns. Wir haben einen ganz liebevollen Empfang bekommen mit leckerem Käsekuchen, Tee und vielen lieben Geschenken - quasi eine "Pre-Babyparty", weil sie nicht dabei sein konnte. Wir waren ein bisschen bummeln, haben Döner gegessen, gequatscht und die paar Stunden sind leider viel zu schnell vergangen. Aber so ist es leider immer, wenn es schön ist, oder? Ich freue mich schon, wenn wir uns um die Weihnachtszeit hoffentlich wiedersehen - so lange ist das ja auch nicht mehr hin. :) Es ist wirklich wunderschön, dass man auch auf dieser Distanz die Freundschaft erhält und einem immer alles sagen kann, egal was es ist. Ich bin dankbar für so tolle Freundinnen! 



3 comments :

  1. hast du echt schön geschrieben ♥ und wundervolle bilder von euch 2!!

    ReplyDelete
  2. Das ist so toll.
    ich habe auch 2 wunderbare Freundinnen zu Hause mit denen ich chatte und die ich, wenn ich mal zu Hause bin, sehe so oft es geht.

    ReplyDelete
  3. Wahre Freunde sind doch die, mit denen es ist, als hätte man sich gerade erst gestern gesehen auch wenn das letzte Treffen schon Jahre her ist !!!

    ReplyDelete