Latest Instagram

 Unsere Buchsammlung ist wieder mal gewachsen! In letzter Zeit haben wir auf Flohmärkten wirklich Glück und irgendwas kommt immer mit Nachhause! 
 Herbstoutfit I:
Kleid Pepe Jeans - Gürtel, Cardigan Primark - Boots No Name - Cape & Tuch Zalando
 DVD-Abend mit Freunden verbracht. 
 Rock, Ballerinas, Top H&M - Cardigan Ernstings*
 Kleid H&M - Gürtel Primark | Kleid Ernstings* - Gürtel Primark 
Post von Ernstings Family bekommen mit wunderschönem Inhalt und einer kleinen Überraschung für unsere Kleine! Hach! Merci!!! | Lieblingskuchen mit heißem Kakao! Ich freue mich so auf die kommenden Herbsttage!

Die Zeit vergeht wie im Flug! Wir hatten mittlerweile die letzte Vorsorgeuntersuchung beim Arzt und auch die Geburtsanmeldung haben wir hinter uns. Es sind nicht mal mehr 3 Wochen bis zum errechneten Termin und unser Baby ist offiziell kein Frühchen mehr, wenn sie nun das Licht der Welt erblicken würde. Aber jeder zusätzliche Tag ist natürlich ein guter Tag und die kleine Madame entscheidet wann sie raus möchte und gibt den Ton an ;) Die Übungswehen werden immer häufiger, genau wie andere kleine Wehwehchen die sich nun zum Ende der Schwangerschaft das erste Mal blicken lassen, aber dennoch fühle ich mich sehr fit und überglücklich. Ich werde meinen Bauch sicher vermissen, aber die Vorfreude auf unsere kleine Tochter (und meine zurückgewonnene Beweglichkeit) überwiegt im Moment. Und auch mein Mann ist schon ganz ungeduldig und würde sie am liebsten schon im Arm halten, hach. Wir sind bereit diesen kleinen Menschen in unserem Leben empfangen zu heißen und sind sehr gespannt, wann es so weit sein wird :) 

PS: Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr beim Otto Blog Award für meinen Blog votet :) Hier entlang und ein herzliches merci! 

8 comments :

  1. Du bist die best gekleidete Schwangere die ich je gesehen habe!
    Und das kleine Gespenst mochte ich sehr - allerdings als Film. Und Astrif Lindgren sind auch ein Muss wie ich finde :) Tolle Auswahl und eure kleine wird sich über jede Lesestunde freuen!

    Hab für dich gevotet!

    ReplyDelete
  2. Pünktchen & Anton und Astrid Lindgren sind sooo toll!!

    ReplyDelete
  3. Jeder Post von dir lässt mehr und mehr deine bzw. eure Freude auf die kleine Dame in eurer Mitte erahnen. Die Sachen von Ernstings sind wirklich sehr sehr schön. Vor allem das KLeid und der Cardigan gefallen mir extrem gut!

    ReplyDelete
  4. Tolle alte Bücherschätzchen hast du da gefunden und du siehst wirklich klasse in den Herbstoutfits aus..
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Eurydike

    ReplyDelete
  5. Das Kleid von Family hatte ich selbst schon in der Hand. Hihi! Wunderschön mit Babybauch in Szene gesetzt! Du hast auch einmal sämtliche Kinderbuchklassiker ergattert. Deine Kleine wird es dir danken. :-)

    ReplyDelete
  6. Ist das mein Käsekuchen-Rezept? Sieht irgendwie so aus :D
    :-*

    ReplyDelete
  7. Ohh wie ich dich um die Kinderbücher beneide!! Besonders "Das kleine Gespenst", "Jim Knopf" und "Pu der Bär" habe ich geliebt - bzw. liebe ich immer noch! <3 :)

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder!!!

    My First Worldwide Giveaway with 6 Wins!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    ReplyDelete