Isadora Herbstkollektion 2013

Vor ein paar Tagen habe ich wieder ein kleines Paket von Douglas*/Isadora zugeschickt bekommen, dieses Mal mit den neuen Produkten für den Herbst. Und da mir das Päckchen so gut gefällt und die Farben wirklich fast alle meinen Geschmack treffen, möchte ich es Euch auch zeigen. Der Lippenstift den ich im Moment am meisten trage, gehört auch dazu. Auch die Nagellacke haben es mir wirklich angetan - wunderschöne Herbstfarben!
Vorne liegt mein momentaner Lieblingslippenstift - der "Perfect Matt Lipstick" in der Farbe 06 Deco Rose. Der andere ist der "Perfect Moisture Lipstick" in 130 Rose Chrome. Ich stehe total auf matte Lippenstifte, weil sie lange halten und auch ziemlich kussecht sind - das gefällt dann auch meinem Mann, weil er dann nicht überall Lippenstift hängen hat ;)
Bisher habe ich nur "Loden Green" und "Purple Reign" lackiert, aber die Haltbarkeit ist wie immer sehr gut und auch das auftragen ist wirklich super. Ich liebe die breiten Pinsel!
Hier seht ihr die "All Day Long Lash" Mascara mit Gummibürstchen, die ich allerdings noch nicht getestet habe, weil ich gerade noch eine in Gebrauch habe. Sobald diese leer ist, werde ich mal schauen wie sie ist. Außerdem einen Gel Eyeliner mit praktischem Pinsel in der Kappe - so muss man nicht lange suchen und hat alles gleich beisammen, wasserfest ist er auch. Und dann noch den "Under Cover Face Primer" für ein makelloses, lang anhaltendes Make-Up. Da ich mich im Moment aber überhaupt nicht mit Foundation schminke, habe ich ihn noch nicht probiert - laut Beschreibung geht es aber auch so für einen natürlichen Look und das werde ich gleich mal probieren! ;) 
Der linke Lipgloss ist mir etwas zu hell, Farbton Pink Diamond, aber generell sind die Glosse bisher von Isadora sehr gut gewesen. Das andere Gloss gefällt mir allerdings sehr gut, ihr merkt, ich stehe auf dunklere Farben - vor allem im Herbst ;) 

Wie gefallen Euch die Produkte? Habt ihr Herbst-Make-Up-Favoriten? 







*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen Dank! 

3 comments :

  1. eine kurze info: mein blog ist neu, hier ist der link dazu http://pensandbuttons.blogspot.co.at würde mich sehr über eine rückmeldung von dir freuen, deine meinung schätze ich im bezug auf blogs, denn deinen liebe ich ja sehr.

    schöne produkte übrigens. mir gefällt auch der dunkle gloss sehr gut - zumindest einmal in der verpackung. getragen schauen glosse ja leider oft ganz anders aus :/
    alles liebe

    ReplyDelete
  2. Der beerenfarbige Nagellack ist ja schön! Ich mag im Herbst etwas dunklere, gedeckte Töne auch lieber, das passt einfach besser zur Stimmung und zur langsam wieder blasser werdenden Haut ;)

    Liebe Grüße,
    Milchmaus ♥

    ReplyDelete