Immer wieder Sonntags & latest Instagram

Gesehen Serien, Kochsendungen 
Gehört bunt gemischt
Gelesen Frisch gekocht, Eltern Magazin, andere Babymagazine

Getan das Kinderzimmer weiter gestaltet, Spaziergang im Wald gemacht, Kliniktasche angefangen zu packen, viel geschlafen, Babywäsche gewaschen, gebadet, gebummelt
Gegessen Obst, Schwarzbrot mit deutschem Quark und Marmelade, Blätterteigtaschen mit Spinat und Parmesan, Schupfnudel-Hack-Gemüseauflauf, Gemüselasagne, Wackelpudding, Mändelchenpudding

Getrunken Wasser, Smoothies, Schorlen, Caro Kaffee, Tee
Gedacht Hallo September! 

Gefreut über die Fortschritte im Kinderzimmer, es nimmt endlich Form an! Wickelkommode ist fertig gebaut und jetzt fehlt nur noch Deko :), den Beginn der 35. Schwangerschaftswoche und dass beim Arzt wieder alles gut war mit unserer Tochter :) 

Geärgert dass heute ein Flohmarktbesuch inkl. Verkauf geplant war und es dann anfing zu schütten
Gewünscht mehr Belastbarkeit, langsam wirds schwer ;)

Gekauft nur Dinge fürs Kinderzimmer
Geklickt My Style Hit, Zalando, Babyläden, H&M
Gestaunt über dieses super aktive Wesen in mir, von wegen es wird weniger zum Schluss... und die beginnenden Senkwehen, die nicht immer angenehm sind, aber nun mal notwendig :) 

 Baby shower 
Neues Lieblingsbild | Ganz viele süße Geschenke
Yumm yumm.
 Goldgeschenk von MSH - einfach perfekt! | Und Geschenke von meiner lieben Alice 
 Kiralein & ich | Mini-Pre-Babyparty bei Kira inkl. leckerstem Kuchen
 Ganz viele tolle Geschenke von unserer liebsten Kira ♥ | Stoff aussuchen für die Krabbeldecke
Glossybox* August 2013 | DM Lieblinge-Box August 2013
Auf zum FA-Termin | Erschöpft von der Autofahrt
Tetris | Rückfahrt nach Österreich

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den September - unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. In nicht mal 6 Wochen ist bereits der errechnete Geburtstermin und in ein paar Tagen schon die Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Die Schwangerschaft verging irgendwie wie im Flug, es war doch erst gestern wo ich den positiven Test in meinen Händen gehalten habe - die Vorfreude auf unser Baby steigt von Tag zu Tag und wir wollen sie einfach nur noch im Arm halten! 






*Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

6 comments :

  1. Man sieht dein Glück und deine Vorfreude auf jedem Bild - so wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Das sind sooo viele wunderbare Bilder. Und bald ist es endlich so weit und ihr haltet das Baby im Arm:D.

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sooo schöne Bilder :)
    Aber hat "deutscher Quark" irgendeine tiefsinnigere Bedeutung? :D

    3teGeneration

    ReplyDelete
  5. Ich freue mich so sehr mit dir. Man sieht dir dein Glück auf jedem Bild an!

    ReplyDelete