Babygirl Nursery

Nachdem wir nun so weit mit dem Kinderzimmer fertig sind, möchte ich Euch natürlich auch ein paar Einblicke gewähren. Es fehlen noch 2 kleine Lampen und ein Beistelltisch neben dem Sessel, aber im großen und ganzen ist es fertig! Mein Arbeitszimmer ist gewichen, mein neuer Schreibtisch hat seinen Platz im Schlafzimmer gefunden und das Zimmer wird ganz alleine für unser Baby genutzt werden. Mein Mann hat Tagelang meine Ideen umgesetzt, gestrichen, die Wickelkommode extra für unsere Größe gebaut und sich ganz stolz damit beschäftigt. Dafür danke ich ihm jeden Tag und bin wahnsinnig stolz! Aber ACHTUNG - Bilderflut!!! ;) 
Wir sind mehr als bereit für unser neues Familienmitglied und freuen uns schon riesig auf ihre Ankunft - morgen beginnt auch schon die 36. Schwangerschaftswoche und somit müssen wir gar nicht mehr lange warten. Ich bin gespannt wann sie wirklich auf die Welt will und ob sie vor oder nach dem ET am 10.10.2013 das Licht der Welt erblicken wird - was tippt ihr? :) 



24 comments :

  1. Der 10.10. ist doch ein sehr schöner Geburtstag :).
    Ganz ehrlich, euer Kinderzimmer ist wundervoll - da würde ich auch sofort einziehen wollen und noch mal Kind sein :).
    Ich wünsche euch dreien alles Gute und Liebe!!

    Liebste Grüße,
    Christina

    P.S.: Habt ihr den Kuschel-Frosch aktuell gekauft? Ist der (wieder) bei Ikea erhältlich?

    ReplyDelete
  2. es ist sososo schön. So viele wunderbare Details.
    laurasliebstes.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Sehr, sehr süß geworden!!! In einem Monat ca. wird die Kleine es dann auch bewundern können! :o) OMG!!! :o)

    ReplyDelete
  4. was für schöne bilder! ein tolles zimmer! da freut sich die kleine bestimmt :)

    ReplyDelete
  5. ah da möchte man auch nochmal baby sein bei so einem schönen zimmer!
    ich tippe sie kommt am 3.10.13 :)

    ReplyDelete
  6. Ein wunderschönes Kinderzimmer!!!

    ReplyDelete
  7. bei euch möchte man gerne kind sein. es ist so wunderschön. schon alleine die bilder und der himmel.

    ReplyDelete
  8. Das ist sooo schöne geworden!
    Und auf der Wickelkommode sitzt ja ein Beanny Baby :)

    ReplyDelete
  9. Es ist so schöööööööööööööööööööön <3 Und ich tippe den 8.10. Marcs und mondbluemchens Geburtstag!

    ReplyDelete
  10. Ein ganz wunderbares und zauberhaftes Zimmer! <3
    Ich glaub ich würde sofort einziehen. hihi ;D
    Die Bilder find ich ganz besonders niedlich!

    ReplyDelete
  11. Das Zimmer ist wirklich ganz toll geworden, man merkt, mit welcher Liebe es eingerichtet wurde! Den Frosch find ich besonders entzückend :)

    ReplyDelete
  12. Ich tippe auf den 5.10 oder den 15.10 :) Sieht wunderschön aus das Zimmer

    ReplyDelete
  13. Da wird sie sich sicher ganz doll wohlfühlen! :) Das habt ihr wirklich wunderschön gestaltet! :)

    ReplyDelete
  14. awww, das zimmer sieht wundervoll aus.
    ich freu mich schon, wenn ich endlich anfangen kann das zimmer einzuräumen u zu gestalten.

    13.10. ;)

    ReplyDelete
  15. Das ist wirklich ganz zauberhaft geworden! Richtig schön!!! <3

    Ich tippe auf den 15.10. Einfach aus dem Bauch heraus :)

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  16. ich tippe auf den 17.10. - kenne kaum Babies die früher kamen als geplant :-)

    ReplyDelete
  17. Ich glaube auch, dass sie später kommt als geplat:D.
    Aber das Zimmer sieht sooo toll aus. Da will man auch direkt ein Babyzimmer einrichten:D.
    Und alle Kinderbücher sind auf englisch, oder sehe ich das falsch?<3

    ReplyDelete
  18. das zimmer ist wundervoll geworden! das bett gefällt mir gut. was ist das für ein hersteller?

    ReplyDelete
  19. Ein wirklich tolles Zimmer. Auch wenn ich diese "typischen Mädchenzimmer" eigentlich nie so mag -> (Alb)Traum in rosa ist euch euer Mädchenzimmer wirklich super gelungen. Die liebevollen Details (ich liebe ja die Kommode mit den rosa Knäufen) zeigen wie sehr ihr euch auf eure Kleine freut.
    Bin schon richtig gespannt, wann es denn soweit sein wird.

    ReplyDelete
  20. das hab ich mir schon gedacht :D sowas schönes gibts hier in deutschland leider nicht

    ReplyDelete
  21. Das Zimmer ist ein wahrer Traum ♥
    Euer Babygirl wird sich unglaublich wohl fühlen. Alles ist mit soviel Liebe eingerichtet :)

    Ich tippe auf den 12.10 ;)

    ReplyDelete
  22. Oh wunderschön :) Man seiht die Liebe, die du da reingesteckt hast :)
    Aber pass auf mit dem Teppich. Bin gestern wieder auf so einem weggerutscht und das ist schon allein kein Spaß, aber mit Baby echt gefährlich.
    Alles Liebe an euch und euer Baby, das dieses Zimmer lieben wird :)

    ReplyDelete
  23. Wirklich sehr stilsicher und total gemütlich

    ReplyDelete
  24. Mit soviel Liebe eingerichtet ♥ wunderschön

    ReplyDelete