SPRING BUCKET LIST - Was ich diesen Frühling machen möchte!


Hurra, der Frühling ist da! Und es lässt sich nach einem regnerischen Start am Montag, heute sogar die Sonne blicken und der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht weiter sehr freundlich und sonnig aus - ich kanns fast nicht glauben ;) Ich freue mich einfach irre auf den Frühling und die wärmeren Temperaturen, ich kann meine Winterjacke nicht mehr sehen und will meinen hartnäckigen Virusinfekt endlich verabschieden! Im Frühling gibt es so viele schöne Dinge zu erleben und ich habe euch mal meine persönliche "Bucket List" notiert - was wollt ihr im Frühling alles erleben?

Tulpensträuße in vielen bunten Farben


  • Neues Fahrrad aussuchen und viele Radtouren machen - vor allem an Sonntagen, wenn wir als Familie unterwegs sein können
  • Meine Schwester in Italien besuchen - und unsere alte Heimat besuchen!
  • Ausmisten - aka Frühlingsputz. Also beides steht auf meiner Liste - aber vor allem ein paar Dinge, die wir nach dem Umzug noch nicht geschafft haben, sollen ausgemistet werden und dann... 
  • Auf einem Flohmarkt unseren überflüssigen Krempel verkaufen - Dinge, die wir nicht mehr benutzen oder nicht mehr brauchen... WEG damit! 
  • Training wieder aufnehmen, wenn ich fit und gesund bin - denn im Juni findet der erste Lauf für dieses Jahr statt und bis dahin möchte ich jedenfalls wieder meine alte Zeit laufen. Und der Mann trainiert sogar mit, also können wir als Familie mit Jogger los! Yay!
  • Ein Picknick machen - so richtig! Mit Picknickkorb, Decke, Fahrrad, viel Zeit und Sonne!
  • Diverse Ausflüge unternehmen - Tierpark Hagenbeck, diverse Museen, Universum in Bremen, Klimahaus in Bremerhaven - das wollen wir Motti nun auch langsam mal alles zeigen... :) 
  • Mehr backen und neue Rezepte ausprobieren - mehr Zeit dafür nehmen und es genießen, denn ich habe wirklich Freude daran und liebe es mich dort auszutoben.
  • Entspannen und den Alltag etwas "entschleunigen" ... Dringend nötig! Also: Yoga und Sauna!
  • Masterarbeit fertig stellen! Eigentlich oberste Priorität - nach meiner Gesundheit und Familie - denn die letzten Wochen waren da wegen dem Infekt einfach schwierig, meine Konzentration zu niedrig, aber ich bin positiver Dinge - denn im Kopf will ich nichts mehr als das, jetzt muss ich nur an besserem Zeitmanagement arbeiten - da hapert es tatsächlich gerade etwas dran. 
Quotes for happiness

Das sind ein paar der Punkte, die ich gerne im Frühling abhaken und erleben möchte - wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr euch für die neue Jahreszeit auch etwas vorgenommen?




1 comment :

  1. Eigentlich keine schlechte Idee, so eine Liste! Ich möchte glaube ich vor allem, spontane Situationen nutzen, um den Frühling auszukosten. Spontan nach der Arbeit dem Alltag entfliehen, mit Freunden grillen, ein Eis essen gehen, spazieren! Ich hoffe, das gelingt mir!
    Dir viel Spaß beim Genießen deiner Liste!

    ReplyDelete