Immer wieder Sonntags


Es ist wieder mal Sonntag und nachdem ich heute viel unterwegs war, sitze ich nun auf der Couch, während die Motte in ihrem Zimmer ihre neuen Kassetten vom Flohmarkt hört (ja, wir hören gerne noch die oldschool-sachen) und dabei mit ihrem neuen Playmobil spielt, welches sie von meiner Sis und ihrem Freund als quasi "Vor-Ostergeschenk" bekommen hat. Das Wetter ist im Moment so herrlich, da verbringen wir einfach die meiste Zeit draußen und ich gebe zu, ich verbringe eigentlich nur bei der Arbeit oder in der Uni so wirklich Zeit am Laptop - die andere Zeit meide ich es bzw. schaffe es einfach nicht oder habe dann Abends einfach auch keine Lust mehr. Das könnt ihr sicher verstehen ;) Da hier gerade sonst aber auch nicht irre viel spannendes passiert, außer der übliche Alltagswahnsinn, komme ich irgendwie auch nicht dazu viel zu verbloggen - okay, ein paar Dinge wären da schon. Rezepte zum Beispiel - da hätte ich gerade noch 2 oder 3 in der "pipeline"; außerdem noch ein paar andere Ideen und Gedanken, die hier und da mal rumschwirren. Gibt es eigentlich etwas, dass ihr gerne lesen wollen würdet? Hier auf jeden Fall erstmal das Immer-Wieder-Sonntags, weil ich sowas immer gerne bei anderen lese! 


Gesehen "You are wanted", die neue Serie auf Amazon Prime - noch wer von Euch?
Gehört Quer durchs Beet diese Woche - von alten Kamellen, bis hin zu neuen Dingen.
Gelesen Nur Literatur für die Masterarbeit und ein paar Kinderbücher ;) 
Getan gearbeitet, gelaufen, gebacken, viel gelacht, Pflanzen eingepflanzt
Gegessen Grillgut, N'icepops, Joghurt mit Beeren, Salat, Homemade Pizza (dieses Mal war der Teig so schön knusprig, habe noch etwas Vollkornmehl dazu gegeben), Paleo Müsli, Avocadobrote, Smoothies, Dickmanns, EIS *yummy*
Getrunken Rhabarberschorle und besten Kaffee vom Coffeebike und Coffee-Bus
Gedacht Wie schön, dass endlich Frühling ist!
Gefreut über die wachsenden Blumen und Keimlinge - das macht ja richtig Spaß!!
Geärgert über den Immobilienmarkt und Kleinigkeiten
Gewünscht mehr Wochenende! Auch wenns genial war... die Zeit vergeht zu schnell!
Gekauft Ein paar Dinge auf dem Flohmarkt (Kassetten, Buch, Schleichtiere), außerdem ein neues Rad ausgesucht und ein Kleid für die Hochzeit einer Freundin! #teambrautjungfer
Geklickt Viele, viele Seiten für die Arbeit... Und sonst nichts spannendes.
Gestaunt wie kommunikativ und offen mein Kind einfach ist, und wie viel Freude es ihr macht, mit allen freundlich zu reden. Das ist immer wieder herrlich, amüsant und schön anzusehen und macht mich sehr stolz! 


Wie wars bei Euch diese Woche? Meine Woche war auf jeden Fall arbeitsreich, ich konnte nach 5 Wochen Laufpause wieder 2 Laufrunden drehen (einmal mit Buggy) und meine Freude war natürlich riesig und habe auch so noch 3x die Woche etwas "matwork" eingeschoben. Ich fühle mich endlich wieder fit, was natürlich zusätzlich auch noch durch das gute Wetter kommen kann! Es ist ja einfach herrlich, oder?



Die Magnolien blühen



No comments :

Post a Comment